Kompaktes Wissen aus der Praxis: Fundraisingtag besuchen
Die Fundraisingtage des Fundraising-Magazins laden Vereine und Stiftungen zum persönlichen Erfahrungsaustausch über die Finanzierung ihrer Arbeit durch Spenden, Fördermittel und Unternehmenskooperationen ein. Auch 2025 trifft sich die Fundraising-Szene in München, Gelsenkirchen, Stuttgart und Berlin.
29. April 2026, Gelsenkirchen
11. September 2026, Berlin
12. März 2026, München
15. April 2026, Stuttgart
Wieder gibt es ein spannendes Seminar- und Vortragsprogramm. Der Frühbucherrabatt von 40 Euro gilt sobald die Online-Anmeldung freigeschaltet ist. Gern informieren wir Sie per E-Mail über den Start. Melden Sie sich einfach hier an. Eine schnelle Anmeldung sichert das Wunschprogramm, denn die Plätze in den Seminaren sind limitiert.
Vielfältiges Programm
Kompetente Fachleute aus der Fundraising-Praxis vermitteln in Seminaren und Vorträgen anwendungsorientiertes Wissen aus erster Hand und geben Impulse für erfolgreiche gemeinnützige Arbeit. Auf dem Programm stehen zum Beispiel: Nachlassfundraising, generative KI im Fundraising, Kommunikation und Großspenden-Fundraising. Vieles ist auch für Einsteiger und für kleinere Organisationen geeignet. Breiten Raum nehmen auch digitale Themen, wie Social-Media und Online-Marketing ein. Dieser Fachtag bietet praxisnahe Inspiration und das Treffen mit interessanten Menschen, die sich wie Sie für die Gute Sache einsetzen. Auch eine informative Ausstellung von Dienstleistern gibt es. Und für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt.
Früh buchen lohnt sich
Wieder gibt es ein spannenden Seminar- und Vortragsprogramm. Der Frühbucherrabatt von 40 Euro gilt sobald die Online-Anmeldung freigeschaltet ist. Gern informieren wir Sie per E-Mail über den Start. Melden Sie sich einfach hier an. Eine schnelle Anmeldung sichert das Wunschprogramm, denn die Plätze in den Seminaren sind limitiert.
Video zum Fundraisingtag
Mehr praktische Tipps und Ideen rund ums Spenden für Vereine, Organisationen und Stiftungen gibt es im gedruckten Heft. Das Fundraising-Magazin ist nicht am Kiosk erhältlich, nur exklusiv beim Verlag.
Hier geht’s zur Bestellung.
