Vorstandsmitglied

Jochen Brühl

Seit März 2018 ist Tafel Deutschland Mitglied im Dachverband der europäischen Lebensmittelbanken (FEBA). Die jährliche Mitgliederversammlung der FEBA fand dieses Jahr vom 24. bis 26. Mai 2018 in Budapest statt. Jochen Brühl, Vorsitzender Tafel Deutschland e. V., wurde dort in den Vorstand der FEBA gewählt. Die Wahlperiode beträgt drei Jahre. „Ich freue mich, unsere jahrzehntelangen Erfahrungen mit den Tafeln in den Vorstand der FEBA einbringen zu können. Wir wollen die Sichtbarkeit von FEBA in Deutschland steigern, aber auch die Kooperation zwischen den Mitgliedern unterstützen und vertiefen“, so Brühl.

Zurück

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...