Verstärkung für „Stiftung Kunstforum“

Sebastian Pflum
Bild: © Peter Adamik

Sebastian Pflum verstärkt seit Oktober das Team der Geschäfts­führung bei der „Stiftung Kunst­forum“ der Berliner Volksbank. Nach dem Studium der Rechts­wissenschaften sowie der Kunst- und Bildgeschichte begann er seine Karriere 2011 im Berliner Büro des Auktions­hauses Phillips de Pury & Company. 2014 wechselte er als Referent des Generaldirektors zur „Stiftung Oper in Berlin“, bevor er ab 2017 in führender Position für die „Stiftung Brandenburger Tor“ tätig war.

Zurück

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...