Unternehmenskooperationen bei UNHCR

Damaris Odenbach

Damaris Odenbach war als Sales Manager für ein amerikanisches Unternehmen in der Finanzbranche tätig, bevor sie zur UNO-Flüchtlingshilfe wechselte, wo sie nun für Unternehmenskooperationen zuständig ist. „Hier kann ich mein bestehendes Netzwerk nutzen und meine Erfahrungen, die ich in der Privatwirtschaft gemacht habe, aktiv einbringen“, so Odenbach. 2015 war sie bei den „Bahnhofshelfern“ in Mannheim aktiv, wo sie Flüchtlinge auf der Durchreise mit Nahrung und Kleidung versorgt hat.

Zurück

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...