Swissfundraising fest in Frauenhand

Sibylle Spengler

Der Schweizer Fundraisingverband swissfundraising hat auf seiner letzten Versammlung Sibylle Spengler zu seiner neuen ehrenamtlichen Präsidentin gewählt. Sie folgt Odilo Noti, Leiter Kommunikation und Fundraising bei der Caritas Schweiz, nach. Spengler ist seit Mitte 2015 Marketing Director und Mitglied der Geschäftsleitung bei Greenpeace Schweiz. Vorher war sie schon einmal für Greenpeace tätig sowie unter anderem für Unicef und „Brot für alle“. Neue Vizepräsidentin ist die Fundraising-Beraterin Felicitas Dunekamp.

Zurück

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...