Stiftungsberatung aus der Praxis

Carsten Frederik Buchert

Carsten Frederik Buchert verantwortet seit über zehn Jahren die Stiftungskommunikation der Felix Burda Stiftung in München. Mit buchertberatung gründet er nun eine private Initiative für Stiftungsberatung, um diejenigen seiner Kollegen zu unterstützen, die über keine ausreichenden Kompetenzen für Kommunikation im eigenen Haus verfügen. Kollegenrabatt inklusive. „In Gesprächen mit Stiftungskollegen höre ich immer wieder vom dringenden Wunsch, ‚etwas machen‘ zu wollen, aber gleichzeitig auch von Ängsten und der Überforderung im Angesicht des vermeintlich großen Themas Marketing“, so Buchert zu den Hintergründen.

Zurück

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...