Rückkehr zur GFS Fundraising Solutions GmbH

Hans-Josef Hönig

Der profilierte Fundraiser Hans-Josef Hönig, Träger des Deutschen Fundraisingpreises 2019, verstärkt seit Mai 2019 das Team der GFS Fundraising Solutions GmbH. Als Mitglied der Geschäftsführung bringt er seine Erfahrung und sein Wissen für die Kunden der GFS ein. Hönig und die GFS kennen sich seit fast 40 Jahren. Als Leiter Mittelbeschaffung für das Generalsekretariat des DRK hat Hönig eng mit der Agentur zusammengearbeitet und einen Stamm von über zwei Millionen Spendern aufgebaut und betreut.

Zurück

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...