Online-Marketing bei Brot für die Welt

Kai Wichmann

Kai Wichmann ist neuer Referent für Online-Marketing bei Brot für die Welt und der Diakonie Katastrophenhilfe in Berlin. Parallel zu seiner Tätigkeit als Online-Marketing Spezialist bei UNICEF Deutschland studierte er seit 2010 den berufsbegleitenden Master „Leadership in Digitaler Kommunikation“ in Berlin und St. Gallen.

Zurück

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Mehr praktische Tipps und Ideen rund ums Spenden für Vereine, Organisationen und Stiftungen gibt es im gedruckten Heft. Das Magazin ist nicht am Kiosk erhältlich, nur exklusiv beim Verlag.
Hier geht's zur Bestellung.

Weitere informative Artikel zum Thema finden Sie hier.

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...