Neuer Standort für Scholz & Friends

Sven Griemert

Die Nachhaltigkeitsberatung Scholz & Friends Reputation hat in Frankfurt einen weiteren Standort eröffnet. Die Leitung hat Sven Griemert übernommen. Von 2004 bis Ende 2012 arbeitete er in leitenden Funktionen in der Agentur Johanssen + Kretschmer. Neben seinen Schwerpunkten in der Change- und Krisenkommunikation baute er das Beratungsfeld Corporate Social Responsibility für die Agentur auf und war dort zuletzt als Senior Management Advisor tätig.

Zurück

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Mehr praktische Tipps und Ideen rund ums Spenden für Vereine, Organisationen und Stiftungen gibt es im gedruckten Heft. Das Magazin ist nicht am Kiosk erhältlich, nur exklusiv beim Verlag.
Hier geht's zur Bestellung.

Weitere informative Artikel zum Thema finden Sie hier.

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...