Neuer Botschafter für die Tafeln

Jörg Pilawa

Der TV-Moderator Jörg Pilawa engagiert sich ab diesem Jahr ehrenamtlich für die Tafeln. Als Botschafter unterstützt er die über 940 Tafeln in Deutschland. „Es beschämt mich, dass fast die Hälfte aller produzierten Lebensmittel in Deutschland auf dem Müll landet. Aber es ermutigt mich, dass 60 000 ehrenamtliche Helfer bei den Tafeln in Deutschland täglich ihren Beitrag für mehr Solidarität und Mitmenschlichkeit leisten. Gern unterstütze ich die Tafel Deutschland, damit noch mehr geholfen werden kann“, so Jörg Pilawa.

Zurück

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...