Neue Gesellschafter verstärken die DKJS

Die Deutsche Kinder- und Jugendstiftung (DKJS) hat zwei neue Gesellschafter. Heiko Kretschmer (links) ist Gründer und Geschäftsführer von Johanssen + Kretschmer Strategische Kommunikation GmbH. Dr. Hans Cornehl ist Start-up-Unternehmer und Gründer der Weyay Charity GmbH. Davor war er Vorstandsvorsitzender der ZEAL Network SE. Beide unterstützen die Arbeit der Stiftung bereits viele Jahre sehr engagiert und setzen sich für Bildungserfolg und gesellschaftliche Teilhabe junger Menschen in Deutschland ein.

Zurück

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...