Moderator und Journalist ist Schirmherr

Hannes Hoch

Seit 2010 setzt sich die Stiftung Deutsche Leukämie-& Lymphom-Hilfe mit zahlreichen Projekten für Blutkrebspatienten in ganz Deutschland ein. Jetzt hat die Stiftung mit Hannes Hoch, unter anderem Moderator bei Antenne Bayern, erstmals einen Schirmherrn gewonnen. „Als die Stiftung mich auf die Schirmherrschaft ansprach, musste ich direkt an meinen Freund denken, der an Krebs erkrankt ist. Es stand für mich daher außer Frage, dass ich der Stiftung mit meinem Netzwerk und meinem Engagement helfen möchte“, so der Moderator.

Zurück

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...