Major Donor Fundraiser für Krebsliga Schweiz

Vincent Maunoury

Die Krebsliga Schweiz verstärkt ihre Aktivitäten im Bereich Major Donors. Im April wurde Vincent Maunoury als Philanthropie-Manager engagiert. Der Diplom-Ökonom war zuletzt acht Jahre beim größten Schweizer Kinderhilfswerk terre des hommes – Kinderhilfe tätig. Dort hatte er den Bereich Philanthropie erfolgreich ausgebaut. Zusätzlich ist er auch seit 2016 im Vorstand von Swissfundraising und hat maßgeblich an der neuen Partnerschaft zwischen „Association Française“ des Fundraisers und Swissfundraising mitgewirkt.

Zurück

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...