Leiter Kommunikation für die Diakonie

Dr. Thomas Schiller

Dr. Thomas Schiller, Chefredakteur des Evangelischen Pressedienstes, verlässt das Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik. Vom 1. August an leitet er die Kommunikation der Diakonie Deutschland und führt deren Zentrum für Kommunikation in Berlin. Nach Abitur und Zivildienst beim Diakonischen Werk studierte Schiller in seiner Heimatstadt Dortmund Journalistik und Geschichte. 1996 promovierte er bei Prof. Dr. Kurt Koszyk über NS-Propaganda für Fremdarbeiter im Zweiten Weltkrieg.

Zurück

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...