Kommunikation für die Volkssolidarität

Peter Baumann

Seit 1. Mai 2018 ist Peter Baumann als Leiter der Stabsstelle Kommunikation bei der Volkssolidarität Dresden tätig. Er verantwortet die interne und externe Kommunikation, Veranstaltungen und das Fundraising. Wichtig ist ihm, insbesondere auf die geleistete ehrenamtliche Arbeit in den zahlreichen Mitgliedergruppen des Dresdner Sozial- und Wohlfahrtsverbandes hinzuweisen, was die Volkssolidarität wesentlich von anderen Trägern unterscheidet. Baumann war zuvor 20 Jahre Geschäftsführer der Brücke/Most-Stiftung in Dresden.

Zurück

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...