Fürsprecherin der Menschlichkeit

Sissy Mayerhoffer

Sissy Mayerhoffer, „oberste Spendensammlerin des ORF“, ist Anfang Juni verstorben. „Mit ihr verlieren wir eine engagierte Fürsprecherin der Menschlichkeit, die uns allen schmerzlich fehlen wird“, sagt Rotkreuz-Präsident Gerald Schöpfer. „Sie hat mit Formaten wie ‚Nachbar in Not‘ als Leiterin des Humanitarian Broadcasting im ORF Her­aus­ra­gen­des geleistet und wird uns und all den Menschen, de­nen wir durch ihre Unterstützung helfen konnten, immer in Er­in­ne­rung bleiben. Auch als Rotkreuz-Ambassadorin wurde sie nie müde, selbst nach der Arbeitszeit noch für andere da zu sein. Danke Sissy.“

Zurück

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...