Evangelische Schulstiftung beginnt mit Fundraising

Thomas Martens

Seit April arbeitet Thomas Martens für die Evangelische Schulstiftung in der EKD und baut dort über die nächsten fünf Jahre das Fundraising auf. Er kommt ursprünglich vom Fundraising für den Tierschutz und arbeitete auch für die Christoffel Blindenmission. Er freut sich auf die Herausforderung, von ganz vorne anzufangen und das Fundraising dort zu etablieren. Als aktives Mitglied im Deutschen Fundraisingverband tauscht er sich gerne mit anderen Kolleginnen und Kollegen über seine Erfahrungen aus.

Zurück

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...