ETH Zürich Foundation baut Tätigkeiten aus

Andrea Christiane Müller

Die ETH Zürich Foundation baut ihre Aktivitäten in Deutschland aus: Seit Juli betreut Andrea Christiane Müller für die Sitftung den Bereich Partnerschaften und Philanthropie in Deutschland. Die Betriebswirtin war zuletzt mehrere Jahre beim Tonhalle-Orchester Zürich tätig und hat dort in leitender Funktion das Fundraising und das Stiftungswesen aufgebaut. 2018 wurde sie in den Vorstand von Swissfundraising gewählt.

Zurück

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Mehr praktische Tipps und Ideen rund ums Spenden für Vereine, Organisationen und Stiftungen gibt es im gedruckten Heft. Das Magazin ist nicht am Kiosk erhältlich, nur exklusiv beim Verlag.
Hier geht's zur Bestellung.

Weitere informative Artikel zum Thema finden Sie hier.

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...