Botschafterin für World Vision

Tiana Pongs

Model und Schauspielerin Tiana Pongs ist neue deutsche Botschafterin des Kinderhilfswerks World Vision. In dieser Funktion übernimmt sie in Zukunft Patenschaften, besucht Projekte in verschiedenen Ländern und macht sich bei Events und in den Medien weltweit stark für die Kinderhilfe. „Jeder Mensch auf dieser Erde hat das gleiche Recht auf Wasser, Nahrung, ärztliche Versorgung, Bildung und Menschenrechte und dafür möchte ich mich mit vollem Herzen und aus Überzeugung einsetzen. Es ist mir eine besondere Ehre, dass ich mich gemeinsam mit World Vision dafür engagieren kann“, so Pongs. Ihre erste Reise als Botschafterin wird sie Ende November nach Tansania führen. Auf Instagram wird sie von ihren Erlebnissen und Eindrücken berichten.

Zurück

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...