Beratungs-Agentur Schomerus wächst weiter

Bud A. Willim (links), Udo Schnieders

Der Experte für Marketing und CSR Bud A. Willim (links) ist neu als Senior Berater der „Schomerus – Beratung für gesellschaftliches Engagement GmbH“ tätig und erweitert das Leistungsspektrum um die Bereiche Marketing und gesellschaftliches Engagement von Unternehmen. Des Weiteren unterstützt ab Juli der Experte für Organisationsentwicklung und Stiftungsmarketing Udo Schnieders als Senior-Berater das Team. Er wird für die Bereiche Stifterakquise, Restrukturierung und Teambuilding verantwortlich sein.

Zurück

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...