Bekanntes Gesicht übernimmt bei IBPro

Carsten Schmitz

Nach 25 Jahren folgt auf den Geschäftsführer Dieter Harant beim IBPro e. V. Carsten Schmitz. Nach Bankausbildung und Studium in Essen arbeitete dieser 13 Jahre bei der GLS Gemeinschaftsbank eG, deren Münchner Standort er von 2008 bis Ende 2015 leitete. Die letzten 15 Monate arbeitete er im Vorstandsstab für die sozialtherapeutische und heilpädagogische Einrichtung Hohenfried e. V. im Berchtesgadener Land. Beim IBPro e. V. war er vorher bereits als Referent tätig und ist daher kein Unbekannter.

Zurück

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...