artegic AG hat Vorstand erweitert

Bernd G. Weber

Der Digital-CRM-Beratungs- und Technologieanbieter artegic AG hat im August Bernd G. Weber als CFO/COO in den Vorstand berufen. Er verfügt über langjährige Finance-, Operations- und Sales-Erfahrungen in der IT- und Digitalwirtschaft. Nach Stationen bei unter anderem T-Systems, Deutsche Telekom, Roland Berger und Unilever war er zuletzt als Head of Business & Sales Operations bei Fujitsu Central Europe tätig. Er hat die Nachfolge von Frank Michael angetreten, der sein Mandat niedergelegt hat.

Zurück

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...