Online-Fundraising-Studie bittet NGOs um Teilnahme

Darum geht‘s: Fundraising, Studie, Online, altruja, Benchmark
Auch 2017 soll es eine Online-Fundraising-Studie geben. Der Online-Spezialist altruja sucht dafür wieder viele Organisationen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die in zehn Minuten Angaben über ihr Fundraising machen.
Bereits zum siebenten Mal geht die Online-Fundraising-Studie des Online-Fundraising-Spezialisten altruja an den Start. Damit es nicht das verflixte siebente Jahr wird, unterstützt auch das Fundraiser-Magazin wieder die Studie des Online-Spezialisten. Ziel ist es ein besseres Bild über die Fundraisingaktivitäten gemeinnütziger Organisationen in den deutschsprachigen Ländern zu erhalten. Seit Februar kann der Online-Fragebogen ausgefüllt werden. Die Ergebnisse werden wieder allen Teilnehmern zugänglich gemacht.
Benchmark im Online-Fundraising
Hoffnung auf viele Teilnehmer
Teilnehmen und gewinnen
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:
Mehr praktische Tipps und Ideen rund ums Spenden für Vereine, Organisationen und Stiftungen gibt es im gedruckten Heft. Das Magazin ist nicht am Kiosk erhältlich, nur exklusiv beim Verlag.
Hier geht's zur Bestellung.