Fachbücher

Die Kunst der Kommunikation

Die Kunst der Kommunikation

Peter Flume. Die Kunst der Kommunikation. In Gesprächen und Vorträgen überzeugen. Haufe Lexware. 2017. 273 Seiten.
ISBN: 978-3-64809-611-6. [D] 19,95 €, [A] 20,60 €, CHF 29,90.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Über Luxus und Verzicht

Über Luxus und Verzicht

Miriam Schad. Über Luxus und Verzicht. Umweltaffinität und umweltrelevante Alltagspraxis in prekären Lebenslagen. oekom Verlag. 2017. 222 Seiten. ISBN: 978-3-96006-029-1. [D] 34,95 €, [A] 36,00, CHF 58,85.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Das Buch der Ideen

Das Buch der Ideen

Kevin Duncan. Das Buch der Ideen. 50 Wege, um Ideen effizient zu produzieren. Midas Verlag. 2016. 128 Seiten. ISBN: 978-3-90710-062-2. [D] 14,90 €, [A] 15,4 €, CHF 20,80.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Touchpoint Management

Touchpoint Management

Bernhard Keller / Cirk Sören Ott (Hrsg.). Touchpoint Management. Entlang der Customer Journey erfolgreich agieren. Haufe Verlag. 2017. 367 Seiten. ISBN: 978-3-64809-335-1. [D] 39,95 €, [A] 41,10 €, CHF 55,85.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Ab 50 ist man alt …

Ab 50 ist man alt … genug, um zu wissen, was man will und kann

Helmut Muthers. Ab 50 ist man alt … genug, um zu wissen, was man will und kann. Plassen Verlag. 2017. 256 Seiten.
ISBN: 978-3-86470-509-0. [D] 19,99 €, [A] 20,60 €, CHF 27,95.

bei Amazon.de bestellen

[...]

workhacks

workhacks. Sechs Angriffe auf eingefahrene Arbeitsabläufe

Lydia Schültken. workhacks. Sechs Angriffe auf eingefahrene Arbeitsabläufe. Haufe Verlag. 2017. 185 Seiten. ISBN: 978-3-64810-424-8. [D] 24,95 €, [A] 25,70 €, CHF 34,85.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Generation unverbindlich

Generation unverbindlich

Daniel J. Kurth. Generation unverbindlich. Entscheidungsvorgänge in der Share Economy – eine Fallstudie des modernen Carsharing-Nutzers. oekom Verlag. 2017. 228 Seiten. ISBN: 978-3-96006-004-8. [D] 29,95 €, [A] 30,80 €, CHF 41,85.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Die Anatomie der Ungleichheit

Die Anatomie der Ungleichheit

Per Molander. Die Anatomie der Ungleichheit. Woher sie kommt und wie wir sie beherrschen können. Westend Verlag. 2017. 224 Seiten. ISBN: 978-3-86489-184-7. [D] 24,00 €, [A] 24,70 €, CHF 33,55.

bei Amazon.de bestellen

[...]

der förderratgeber

der förderratgeber

Gerhard und Sabine Schwab. der förderratgeber. 4. Auflage 2017. 232 Seiten. ISBN: 978-3-00057-216-6. [D] 23,50 €, CHF 32,85.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Von harten Hunden und hyperaktiven Affen

Von harten Hunden und hyperaktiven Affen

Nello Gaspardo. Von harten Hunden und hyperaktiven Affen. Der richtige Umgang mit Menschen im Beruf und Alltag. Verlag UVK. 2017. 158 Seiten. ISBN: 978-3-86764-834-9. [D] 19,99 €, [A] 20,60 €, CHF 27,95.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Stolperfalle Verein

Stolperfalle Verein

Jörg Ammon. Stolperfalle Verein. Die vereinsrechtlichen Herausforderungen erfolgreich meistern. Verlag DATEV. 2017. 191 Seiten. ISBN: 978-3-94450-557-2. [D] 19,99 €, [A] 20,55 €, CHF 27,95.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Vom Flüchtling zum Arbeitnehmer. Chancen und Grenzen von Integrationsprojekten

Vom Flüchtling zum Arbeitnehmer

Gerhard Stähler, Fritz Audebert (Hrsg.). Vom Flüchtling zum Arbeitnehmer. Chancen und Grenzen von Integrationsprojekten. Verlag Schäffer Poeschel. 2017. 154 Seiten. ISBN: 978-3-79104-000-4. [D] 39,95 €, [A] 41,10 €, CHF 55,85.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Bürger sein!

Bürger sein!

Andreas Schmitz-Vornmoor. Bürger sein! Verlag Tectum Sachbuch. 2017. 200 Seiten. ISBN: 978-3-82883-961-8. [D] 17,95 €, [A] 17,95 €, CHF 25,10.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Influencer Marketing

Influencer Marketing

Erwin Lammenett. Influencer Marketing. Chancen, Potenziale, Risiken, Mechanismen, strukturierter Einstieg, Software-Übersicht. CreateSpace Independent Publishing Platform. 2017. 132 Seiten. ISBN: 978-1-54863-834-4. [D] 22,50 €

bei Amazon.de bestellen

[...]

Verhandlungen intuitiv und ergebnisorientiert gestalten

Verhandlungen intuitiv und ergebnisorientiert gestalten

Sonja Andjelkovic. Verhandlungen intuitiv und ergebnisorientiert gestalten. Wer nicht verlieren will, muss fühlen. Verlag Schäffer Poeschel. 2017. 219 Seiten. ISBN: 978-3-79103-470-6. [D] 39,95 €, [A] 41,10 €, CHF 55,85.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...