Fachbücher

Lokale Engagementförderung. Kritik und Perspektiven

Lokale Engagementförderung. Kritik und Perspektiven

Andrè Christian Wolf, Annette Zimmer: Lokale Engagementförderung. Kritik und Perspektiven. Springer Verlag für Sozialwissenschaften. 2012. 182 Seiten. ISBN: 9783531185859. 24,95 €

bei Amazon.de bestellen

[...]

Handbuch Bürgerbeteiligung

Handbuch Bürgerbeteiligung. Verfahren und Akteure, Chancen und Grenzen

Patrizia Nanz und Miriam Fritsche: Handbuch Bürgerbeteiligung. Verfahren und Akteure, Chancen und Grenzen. Bundeszentrale für politische Bildung. 2012. 144 Seiten. ISBN: 9783838902005. 4,50 €

[...]

Freiwilligenagenturen in Deutschland

Freiwilligenagenturen in Deutschland

Karsten Speck u.a.: Freiwilligenagenturen in Deutschland. Potentiale und Herausforderungen einer vielversprechenden intermediären Organisation. Springer Verlag für Sozialwissenschaften. 2012. 212 Seiten. ISBN: 9783531185842. 29,95 €

bei Amazon.de bestellen

[...]

Lügen mit Zahlen

Lügen mit Zahlen. Wie wir mit Statistiken manipuliert werden

Gerd Bosbach und Jens Jürgen Korff: Lügen mit Zahlen. Wie wir mit Statistiken manipuliert werden. Heyne Verlag. 2011. 320 Seiten. ISBN: 9783453173910. 18,99 €

bei Amazon.de bestellen

[...]

Kulturmarken 2013

Kulturmarken 2013

Eva Nieuweboer und Hans-Conrad Walter: Kulturmarken 2013. Jahrbuch für Kulturmarketing und Kultursponsoring. Agentur Causales. 2012. 224 Seiten. ISBN: 9783000392450. 44,95 €

bei Amazon.de bestellen

[...]

Konzepte ausarbeiten

Konzepte ausarbeiten. Tools und Techniken für Pläne, Berichte, Bücher und Projekte

Sonja Ulrike Klug: Konzepte ausarbeiten. Tools und Techniken für Pläne, Berichte, Bücher und Projekte. Business Village Verlag. 2012. 208 Seiten. ISBN: 9783869801797. 18,80 €

bei Amazon.de bestellen

[...]

Corporate Social Responsibility. Jahrbuch für unternehmerische Verantwortung

Dr. Michael Fembeck: Corporate Social Responsibility. Jahrbuch für unternehmerische Verantwortung. Medianet Verlag AG. 2012. 226 Seiten. ISBN: 9783902843074. 27,50 €

bei Amazon.de bestellen

[...]

Die Vielfalt der Freiwilligenarbeit

Die Vielfalt der Freiwilligenarbeit

Johannes Emmerich: Die Vielfalt der Freiwilligenarbeit. Eine Analyse kultureller und sozialstruktureller Bedingungen der Übernahme und Gestaltung von freiwilligem Engagement. Lit Verlag. 2012. 296 Seiten. ISBN: 9783643117496. 29,90 €

bei Amazon.de bestellen

[...]

Wirkungsgefüge. Einsatzmöglichkeiten und Grenzen in der Unternehmensführung

Wirkungsgefüge. Einsatzmöglichkeiten und Grenzen in der Unternehmensführung

Falko E.P. Wilms: Wirkungsgefüge. Einsatzmöglichkeiten und Grenzen in der Unternehmensführung. Haupt Verlag. 2012. 219 Seiten. ISBN: 9783258077550. 28,90 €

bei Amazon.de bestellen

[...]

Nonprofit Management

Einstieg und Überblick zum NPO-Management

Prof. Dr. Bernd Helmig und Prof. Dr. Silke Boenigk: Nonprofit Management. Verlag Franz Vahlen. 2012. 273 Seiten. ISBN: 9783800637072. 34,90 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Einführung in das Campaigning

Einführung in das Campaigning

Andreas Graf von Bernstorff: Einführung in das Campaigning. Carl-Auer-Systeme Verlag. 2012. 120 Seiten. ISBN: 9783896708311. 13,95 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Erfolgreich führen im Ehrenamt

Erfolgreich führen im Ehrenamt

Britta Redmann: Erfolgreich führen im Ehrenamt. Springer Gabler Verlag. 2012. 225 Seiten. ISBN: 9783834932822. 34,95 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Menschen für sich gewinnen

Menschen für sich gewinnen

Don Gabor: Menschen für sich gewinnen. Wie Sie ins Gespräch kommen, Kontakte knüpfen und Beziehungen aufbauen. Mvg Verlag. 2012. 240 Seiten. ISBN: 9783868822595. 14,99 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Corporate Volunteering

Corporate Volunteering

Theo Wehner und Gian-Claudio Gentile: Corporate Volunteering. Unternehmen im Spannungsfeld von Effizienz und Ethik. Springer Gabler Verlag. 313 Seiten. ISBN: 9783834918130. 44,95 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

das co:funding handbuch

Das co:funding Handbuch

Tyclipso.me: das co:funding handbuch. 2. Ausgabe vom Mai 2012. 98 Seiten. Die digitale Version kostet 10,00 €.

Zu beziehen über www.cofunding.de

[...]

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...