Fachbücher

Vernetzte Innovationen

Vernetzte Innovationen

Frank Bindel, Andrea Schönmetzler: Vernetzte Innovationen. Gemeinsam mit Wissenschaft und „Digital Natives“ Trends aufspüren und neue Produkte entwickeln. Alert Verlag 2012. 144 Seiten. ISBN: 9783941136212. 19,90 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Social Media Relations

Social Media Relations

Bernhard Jodeleit: Social Media Relations. 2. Auflage 2013. dpunkt.verlag. 298 Seiten. ISBN 9783864900143. 29,90 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Ökologie von rechts. Braune Umweltschützer auf Stimmenfang

Ökologie von rechts. Braune Umweltschützer auf Stimmenfang

Oekom verein: Ökologie von rechts. Braune Umweltschützer auf Stimmenfang. Oekom Verlag. 2012. 144 Seiten. ISBN: 9783865812865. 16,95 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Vereinsrecht. Kohlhammer

Vereinsrecht. Kohlhammer

Silvia Bartodziej: Vereinsrecht. Kohlhammer. 2012. 150 Seiten. ISBN: 9783170223011. 19,90 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Umwelt-NGOs. Über Wirkungen und Nebenwirkungen ihrer Professionalisierung

Umwelt-NGOs. Über Wirkungen und Nebenwirkungen ihrer Professionalisierung

Viola Köster: Umwelt-NGOs. Über Wirkungen und Nebenwirkungen ihrer Professionalisierung. LIT Verlag. 2012. ISBN 978-3-643-11914-8, 29,90 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Corporate Social Responsibility vs. Social Business

Corporate Social Responsibility vs. Social Business

Carolin Priese: Corporate Social Responsibility vs. Social Business. Die Analogie zweier Unternehmensverantwortungskonzepte. Bachelor + Master Publishing. 2012. 68 Seiten. ISBN: 9783863413200. 24,00 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Förderlotse Fördermittelführer 2013 für gemeinnützige Projekte und Organisationen

Förderlotse Fördermittelführer 2013 für gemeinnützige Projekte und Organisationen

Torsten Schmotz: Förderlotse Fördermittelführer 2013 für gemeinnützige Projekte und Organisationen. Förder-Lotse. 2012. 272 Seiten. ISBN: 9783981439441. 68,00 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Nachfolge im Stiftungsvorstand

Nachfolge im Stiftungsvorstand

Berit Sandberg: Nachfolge im Stiftungsvorstand. Stiftung & Sponsoring Verlag. 2013. 271 Seiten. ISBN 9783981211412. 39,90 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Gemeinnützigkeits- und Spendenrecht

Gemeinnützigkeits- und Spendenrecht

Prof. Dr. Rainer Hüttemann: Gemeinnützigkeits- und Spendenrecht. Dr. Otto Schmidt Verlag. 2012. 837 Seiten. ISBN: 9783504062552. 99 €

bei Amazon.de bestellen

[...]

Fundraising. Ein Praxisratgeber mit 50 Tipps

Fundraising. Ein Praxisratgeber mit 50 Tipps

Peter-Claus Burens: Fundraising. Ein Praxisratgeber mit 50 Tipps. Bundesverband Deutscher Stiftungen. 2012. 124 Seiten. ISBN 9783941368248. 19,80 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Freiwillig. Etwas bewegen!: Impulse 2001+10

Freiwillig. Etwas bewegen!: Impulse 2001+10

E. Baldas, J. N. Mayer, R. A. Roth: Freiwillig. Etwas bewegen!: Impulse 2001+10. Lambertus Verlag. 2012. 413 Seiten. ISBN: 9783784121031. 19,90 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

The Europa International Foundation Directory 2012

The Europa International Foundation Directory 2012

The Europa International Foundation Directory 2012. 2012. 696 Seiten. ISBN: 9781857436471. Circa 600 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Lokale Engagementförderung. Kritik und Perspektiven

Lokale Engagementförderung. Kritik und Perspektiven

Andrè Christian Wolf, Annette Zimmer: Lokale Engagementförderung. Kritik und Perspektiven. Springer Verlag für Sozialwissenschaften. 2012. 182 Seiten. ISBN: 9783531185859. 24,95 €

bei Amazon.de bestellen

[...]

Handbuch Bürgerbeteiligung

Handbuch Bürgerbeteiligung. Verfahren und Akteure, Chancen und Grenzen

Patrizia Nanz und Miriam Fritsche: Handbuch Bürgerbeteiligung. Verfahren und Akteure, Chancen und Grenzen. Bundeszentrale für politische Bildung. 2012. 144 Seiten. ISBN: 9783838902005. 4,50 €

[...]

Freiwilligenagenturen in Deutschland

Freiwilligenagenturen in Deutschland

Karsten Speck u.a.: Freiwilligenagenturen in Deutschland. Potentiale und Herausforderungen einer vielversprechenden intermediären Organisation. Springer Verlag für Sozialwissenschaften. 2012. 212 Seiten. ISBN: 9783531185842. 29,95 €

bei Amazon.de bestellen

[...]

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Piwik“. Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...