Fachbücher

Organisationskommunikation in Krisen

Organisationskommunikation in Krisen

Ansgar Thießen: Organisationskommunikation in Krisen. Reputationsmanagement durch situative, integriete und strategische Krisenkommunikation. VS Verlag. 2011.348 Seiten. ISBN: 9783531182391. 44,99 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Bilder, die ins Herz treffen

Bilder, die ins Herz treffen

Dieter Georg Herbst: Bilder, die ins Herz treffen – Pressefotos gestalten PR Bilder auswählen. Viola Falkenberg Verlag 2012. 205 Seiten. ISBN: 9783937822495. 26,90 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Glaubwürdig kommuni­zie­ren

Glaubwürdig kommuni­zie­ren

Wolfgang Griepentrog: Glaubwürdig kommuni­zie­ren. Praxisbeiträge zum Glaubwürdigkeits­prinzip. Book on Demand 2012. 240 Seiten. ISBN: 9783848227167. 22,00 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Herausforderung „Ehrenamt“ in Non-Profit-Organisationen

Herausforderung „Ehrenamt“ in Non-Profit-Organisationen

Maylin Fröhlich: Herausforderung „Ehrenamt“ in Non-Profit-Organisationen. Die NPOs im Gefüge von Gewinnwirtschaft und Gemeinnützigkeit
Bachelor + Master Publishing 2012. 41 Seiten. ISBN: 9783863412111. 24,00 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Stiftungen bewegen

Stiftungen bewegen

Hanns-Stephan Haas, Jörg Verstl (Hrsg.): Stiftungen bewegen. Ein Perspektivwechsel zur Gestaltung des Sozialen. Kohlhammer 2013. 258 Seiten. ISBN: 9783170220270. 22,90 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Vereine gründen und erfolg­reich führen

Vereine gründen und erfolg­reich führen

Christof Wörle-Himmel: Vereine gründen und erfolg­reich führen. Satzung. Versammlung. Haftung. Gemeinnützigkeit. Beck-Rechtsberater im dtv 2010. 272 Seiten. ISBN: 9783423052313. 12,30 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Die gemeinnützige GmbH

Die gemeinnützige GmbH

Christina Weidmann und Ralf Kohlhepp: Die gemeinnützige GmbH – Errichtung und Besteuerung einer gGmbH. 2. Auflage. Gabler Verlag 2011. 254 Seiten. ISBN: 9783834927422. 49,95 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Corporate Social Responsibility und Nachhaltigkeit

Corporate Social Responsibility und Nachhaltigkeit

Peter Köppl, Peter Engert (Hrsg.): Corporate Social Responsibility und Nachhaltigkeit. Vom Idealismus zur betrieblichen Realität. Linde 2013. 264 Seiten. ISBN: 9783707322279. 48,00 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Politische Partizipation jenseits der Konventionen

Politische Partizipation jenseits der Konventionen

Dorothée de Nève, Tina Olteanu (Hrsg.): Politische Partizipation jenseits der Konventionen. Verlag Barbara Budrich 2013. 301 Seiten. ISBN: 9783847400424. 29,90 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Der Motivationskreislauf in Non-Profit-Organisationen

Der Motivationskreislauf in Non-Profit-Organisationen

Renke Theilengerdes: Der Motivationskreislauf in Non-Profit-Organisationen. Schlüsselfaktor für die Arbeit mit Haupt- und Ehrenamtlichen. Diplomica Verlag 2012. 84 Seiten. ISBN: 9783842872240. 48,00 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Sport und Sponsoring

Sport und Sponsoring

Rico Kauerhof, Sven Nagel, Miro Zebisch (Hrsg.): Sport und Sponsoring. Dokumentation des 4. Leipziger Sportrechtstages 2010. Schriftenreihe des Instituts für Deutsches und Internationales Sportrecht, Bd. 6. Leipziger Universitätsverlag 2012. 154 Seiten. ISBN: 9783865837295. 19,80 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Fundraising für Schulen

Fundraising für Schulen

Wolfgang Mayer: Fundraising für Schulen. Beltz Verlag 2013. 151 Seiten. ISBN: 9783407256959. 29,95 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Konflikte lösen

Konflikte lösen

Kirsten Nickelsen: Konflikte lösen. Praktische Tipps für erfolgreiches Konfliktmanagement. Verlag C. H. Beck 2012. 126 Seiten. ISBN: 9783406640803. 6,90 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Zwischen sozialer Verantwortung und ökonomischer Vernunft

Zwischen sozialer Verantwortung und ökonomischer Vernunft

Rolf Ahlrichs: Zwischen sozialer Verantwortung und ökonomischer Vernunft. Unternehmensethische Impulse für die Sozialwirtschaft. Management – Bildung – Ethik. Springer Verlag für Sozialwissen­schaften 2012. 157 Seiten. ISBN: 9783531185958. 34,95 €

bei Amazon.de bestellen

[...]

Telefonfundraising

Telefonfundraising

Oliver Steiner: Telefonfundraising. Springer Gabler 1. Auflage 2013. 168 Seiten. ISBN: 9783834940988. 39,99 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...