Fachbücher

Fundraising für Kirche und Diakonie

Fundraising für Kirche und Diakonie

Fundraising für Kirche und Diakonie, Hrsg.: Service­stelle Fundraising und Stiftungswesen der Fundraising Akademie, 2013, Bezug über die Servicestelle oder die Landeskirchen möglich. www.fundraising-evangelisch.de, 25,00 €.

[...]

Auftrag Nachhaltigkeit: Wie Stiftungen Wirtschaft und Gemeinwohl verbinden

StiftungsReport 2013/14

StiftungsReport 2013/14. Auftrag Nachhaltigkeit: Wie Stiftungen Wirtschaft und Gemeinwohl verbinden. Bundesverband Deutscher Stiftungen. 2013. 140 Seiten. ISBN: 9783941368415. kostenlos.

[...]

Innovation statt Stagnation

Innovation statt Stagnation

Innovation statt Stagnation. Wie sich Stiftungen aus der Krise befreien. Hrsg. Georg von Schnurbein. Helbing Lichtenhahn Verlag. 2013. 179 Seiten. ISBN: 9783719033675. 45,00 €

bei Amazon.de bestellen

[...]

Non-Profit-Organisationen in die Zukunft entwickeln

Non-Profit-Organisationen in die Zukunft entwickeln

Barbara Heimannsberg, Herbert Namokel, Heike Fischer: Non-Profit-Organisationen in die Zukunft entwickeln – kein Profit ohne Non-Profit: Bürgersinn und sozialer Gewinn. EHP-Organisation, 2013. 199 Seiten. ISBN: 9783897970717. 37,99 €

bei Amazon.de bestellen

[...]

Und Action! Der eigene Business-Film

Unternehmensfilme drehen

Wolfgang Lanzenberger, Michael Müller: Unternehmensfilme drehen. Business Movies im digitalen Zeitalter. 2., überarbeitete Auflage. UVK. 2012. 315 Seiten. ISBN 9783867643672. 29,99 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Online-Marketing

Online-Marketing

Michael Bernecker, Felix Beilharz: Online-Marketing. 2., überarbeitete Auflage. Johanna Verlag. 2012. 263 Seiten. ISBN: 9783937763040. 39,90 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Der regionale Fundraiser

Der regionale Fundraiser

Alexandra Ripken: Der regionale Fundraiser. Eine Systematik zum strategischen Netzwerken in der Region. Ziel & Plan, 2013. 127 Seiten. ISBN: 9783000402487. 21,00 €.

bei Zielundplan.com bestellen

[...]

Integrierte Kommunikationsberatung

Integrierte Kommunikationsberatung

Roman Griesser, Benno Maggi: Integrierte Kommunikationsberatung. Ein Wegweiser aus Theorie und Praxis für nachhaltige Kommunikationslösungen. Verlag Neue Züricher Zeitung. 2013. 198 Seiten. ISBN 9783038238331. 42,00 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Stiften und Gestalten

Stiften und Gestalten

Dominique Jakob (Hrsg.): Stiften und Gestalten. Anforderungen an ein zeitgemässes rechtliches Umfeld. Helbing Lichtenhahn Verlag. 2012. 208 Seiten. ISBN: 9783719033132. 68,00 CHF.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Fundraising – Spenden, Sponsoring und mehr

Fundraising – Spenden, Sponsoring und mehr

Nicole Fabisch: Fundraising – Spenden, Sponsoring und mehr. Beck Wirtschaftsberater im dtv 2013. 406 Seiten. ISBN: 9783423509336. 19,90 €

bei Amazon.de bestellen

[...]

Relationship Marketing

Relationship Marketing

Manfred Bruhn: Relationship Marketing. Das Mana­gement von Kundenbeziehungen. Vahlen Verlag. 3. Auflage. 2013. 452 Seiten. ISBN: 9783800645503. 39,80 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Soziale Arbeit & Social Media

Soziale Arbeit & Social Media

Sozialinfo.ch: „Soziale Arbeit & Social Media“. 2013. 56 Seiten, 20,00 CHF oder als PDF-Datei 14,00 CHF.

Bestellbar unter: www.soziothek.ch/soziale-arbeit-und-social-media-1

[...]

Handbuch der Nonprofit-Organisation

Handbuch der Nonprofit-Organisation

Ruth Simsa, Michael Meyer, Christoph Badelt (Herausgeber): Handbuch der Nonprofit-Organisation: Strukturen und Management. Schäffer-Poeschel. 5. Auflage. 2013. 538 Seiten. ISBN: 9783791031910. 49,95 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Erfolgsfaktoren bei der Investi­tions­mitteleinwerbung von Venture-Capital-Gesell­schaften

Erfolgsfaktoren bei der Investi­tions­mitteleinwerbung von Venture-Capital-Gesell­schaften

Nils Middelberg: Erfolgsfaktoren bei der Investi­tions­mitteleinwerbung von Venture-Capital-Gesell­schaften. Eine Mixed-Method-Analyse. Springer Gabler. 2012. 286 Seiten. ISBN: 9783834943194. 59,95 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Organisationskommunikation in Krisen

Organisationskommunikation in Krisen

Ansgar Thießen: Organisationskommunikation in Krisen. Reputationsmanagement durch situative, integriete und strategische Krisenkommunikation. VS Verlag. 2011.348 Seiten. ISBN: 9783531182391. 44,99 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...