Fachbücher

Effizientes Networking

Effizientes Networking

Barbara Liebermeister. Effizientes Networking. Wie Sie aus einem Kontakt eine werthaltige Ge­schäfts­beziehung entwickeln. Frankfurter Allgemeine Buch 2015. 133 Seiten. ISBN: 9783956011061. [D] 19,90 €, [A] 20,50 €, 27,80 CHF.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Warum Menschen spenden

Warum Menschen spenden

Kai Fischer. Warum Menschen spenden. Ein Beitrag zur Gabe-theoretischen Fundierung des Fundraisings. Mission-Based Verlag 2015. 340 Seiten. ISBN: 9783981745702. [D] 39,95 €, [A] 39,95 €, 52,00 CHF.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Assessing Social Impact of Social Enterprises – Does One Size Really Fit All?

Assessing Social Impact of Social Enterprises – Does One Size Really Fit All?

Cecilia Crieco, Assessing Social Impact of Social Enterprises – Does One Size Really Fit All? Springer 2015. 110 Seiten. ISBN: 9783319153131. [D] 53,49 € [A] 55,99 €, 74,80 CHF.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Warum billig zu teuer ist

Warum billig zu teuer ist

Michael Carolan. Cheaponomics. Warum billig zu teuer ist. oekom Verlag 2014. 215 Seiten. ISBN: 9783865817341. [D] 22,95 €, [A] 23,60 €, 31,95 CHF.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Führungskräfte in Stiftungen zwischen Ehrenamt und Spitzengehalt

Führungskräfte in Stiftungen zwischen Ehrenamt und Spitzengehalt

Berit Sandberg. Führungskräfte in Stiftungen zwischen Ehrenamt und Spitzengehalt. Die Vergütungsstudie 2014. Stiftung&Sponsoring Verlag 2015. 144 Seiten. ISBN: 9783981211450. [D] 149,90 €, CHF 209,65.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Die Vermessung des Bürgers

Die Vermessung des Bürgers

Thomas Petersen. Die Vermessung des Bürgers. Wie Meinungsumfragen funktionieren. Verlag UVK 2015. 134 Seiten. ISBN: 9783867645508. [D] 19,99 €, [A] 20,60 €, 27,95 CHF.

bei Amazon.de bestellen

[...]

WIR ERBEN

WIR ERBEN. Was Geld mit Menschen macht

Julia Friedrichs. WIR ERBEN. Was Geld mit Menschen macht. Berlin Verlag 2015. 320 Seiten. ISBN: 9783827012098. [D] 19,99 €, [A] 20,60 €, 27,95 CHF.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015

Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015

Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. (Hrsg.): Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015. Tagungsband 9. Wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing. Springer Gabler 2015. 279 Seiten.  ISBN: 9783658088750. [D] 49,99 €, [A] 51,39 €, 69,90 CHF.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Flaschensammeln. Überleben in der Stadt

Flaschensammeln. Überleben in der Stadt

Philipp Catterfeld, Alban Knecht (Hrsg.). Flaschensammeln. Überleben in der Stadt. UVK Verlagsgesellschaft 2015. 184 Seiten. ISBN: 9783867646246. [D] 24,99 €, [A] 25,70 €, 34,95 CHF.

bei Amazon.de bestellen

[...]

FUTURZWEI Zukunftsalmanach 2015/16

FUTURZWEI Zukunftsalmanach 2015/16

Harald Welzer, Dana Giesecke, Luise Tremel (Hg.). FUTURZWEI Zukunftsalmanach 2015/16. Geschichten vom guten Umgang mit der Welt. Fischer Taschen­buch. 542 Seiten. ISBN: 9783596030491. [D] 16,99 €, [A] 17,50 €, 24,50 CHF.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Toolbox Social Media

Toolbox Social Media

Jörg Pfannenberg, Denise Schmalstieg (Hg.). Toolbox Social Media. Schäffer-Poeschel 2015. 285 Seiten. ISBN: 9783791034263. [D] 29,95 €, [A] 30,80 €, 31,25 CHF.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Jahrbuch für Management in Nonprofit-Organisationen 2014

Jahrbuch für Management in Nonprofit-Organisationen 2014

Gesa Birnkraut, Rainer Lisowski, Rolf Wortmann (Hg.). Jahrbuch für Management in Nonprofit-Organisationen 2014. Lit Verlag 2014. 208 Seiten. ISBN: 9783643127402. [D] 29,90 €, [A] 30,80 €, 41,80 CHF.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Web oder stirb!

Web oder stirb!

Kerstin Hoffmann. Web oder stirb! Erfolgreiche Unternehmenskommunikation in Zeiten des digitalen Wandels. Haufe Verlag 2015. 231 Seiten. ISBN: 9783648066003. [D] 29,95 €, [A] 30,80 €, 27,15 CHF.

bei Haufe.de bestellen

[...]

Praxishandbuch Social Return on Investment

Praxishandbuch Social Return on Investment

Christian Schober/Volker Then (Hrsg.). Praxishandbuch Social Return on Investment. Wirkung sozialer Investitionen messen. Schäffer-Poeschel 2015. 290 Seiten. ISBN: 9783791033969. [D] 59,95 €, [A] 61,70 €, 62,60 CHF.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Das digitale Wir

Das digitale Wir

Peter Schaar. Das digitale Wir. Unser Weg in die transparente Gesellschaft. Edition Körber-Stiftung 2015. 224 Seiten. ISBN: 9783896841681. [D] 17,00 €, [A] 17,50 €, 13,55 CHF.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...