Relationship Marketing

Relationship Marketing

Anschaulich stellt dieser Band einen Überblick über die Grundlagen des Relationship Marketings zusammen. Bruhn richtet dabei den Fokus auf die Ana­ly­se und die strate­gi­sche Ausrichtung des Relationship Mar­ke­tings. Nicht nur Studierende finden hier An­re­gun­gen mit zahlreichen Fallbeispielen, wie ein wirkungsvoller Einsatz des Managements von Kundenbeziehungen gelingt, auch Praktiker erhalten Informationen zu wichtigen Zukunftstendenzen und Herausforderungen des Relationship Marketing sowie Implementierung, Kontrolle und den institutionellen Besonderheiten dieses Bereiches.

Manfred Bruhn: Relationship Marketing. Das Mana­gement von Kundenbeziehungen. Vahlen Verlag. 3. Auflage. 2013. 452 Seiten. ISBN: 9783800645503. 39,80 €.

bei Amazon.de bestellen

Zurück

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...