Marketing wie aus dem Bilderbuch

Marketing wie aus dem Bilderbuch

Eine unterhaltsame Lektüre bietet das Marketing-Bilderbuch von Jan Kowalsky. Einfach, anschaulich und prägnant werden hier Mechanismen der Kommunikation vermittelt. Anhand praktische Beispiele zeigt der Autor, das Marken Emotionen brauchen, um den Kunden zu überzeugen und wie man diese Emotionen in gute Geschichten verpackt. Eine humorvolle, aber auch hintergründige Einführung in das Thema Marketing. Wer mehr wissen will, findet zahlreiche Fußnoten, die auf entsprechende Werke verweisen.

Jan Kowalsky: Marketing wie aus dem Bilderbuch. Frankfurter Allgemeine Buch. 2012. 76 Seiten. ISBN: 9783899812732. 9,90 €.

bei Amazon.de bestellen

Zurück

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...