Marketing für Nonprofit-Organisationen

Marketing für Nonprofit-Organisationen. Grundlagen – Konzepte – Instrumente

Bereits in der 2. Auflage ist das Buch „Marketing für Nonprofit-Organisationen“ von Manfred Bruhn in der Buchreihe „Kohlhammer Edition Marketing“ erschienen. Die erweiterte und aktualisierte Ausgabe umfasst neben dem Basiswissen auch strategische Planungskonzepte, Qualitätsmanagement, operatives Nonprofit-Marketing sowie Gestaltungsmöglichkeiten zur praktischen Implementierung des Marketings in NPOs. Ein grundlegendes Werk, das sich an Praktiker, Studierende und Wissenschaftler richtet, die sich mit den Aufgaben des Nonprofit-Marketings beschäftigen.

Manfred Bruhn: Marketing für Nonprofit-Organisationen. Grundlagen – Konzepte – Instrumente. Kohlhammer. 2012. 498 Seiten. ISBN: 9783170216815. 39,90 €.

bei Amazon.de bestellen

Zurück

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...