Kulturmarken 2013

Kulturmarken 2013

Die 9. Ausgabe des Jahrbuches Kulturmarken ermöglicht erstmals einen Überblick über die öffentliche Kulturfinanzierung in den 16 deutschen Bundesländern, Österreich und der Schweiz. Es bietet interessante Interviews, zum Beispiel mit Katharina Wagner von den Bayreuther Festspielen, und außergewöhnliche Best Practice Beispiele aus dem deutschen Kulturmarketing und -sponsoring. Desweiteren werden Fachinformationen etwa zum Thema Kulturtourismus und Wirtschaftsunternehmen sowie zum Who is Who der Kulturmanager gegeben. Auch wie Nachwuchskünstler durch das Kulturengagement von Unternehmen erfolgreich durchstarten können, wird in einem Fachbeitrag erklärt.

Eva Nieuweboer und Hans-Conrad Walter: Kulturmarken 2013. Jahrbuch für Kulturmarketing und Kultursponsoring. Agentur Causales. 2012. 224 Seiten. ISBN: 9783000392450. 44,95 €

bei Amazon.de bestellen

Zurück

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...