Klartext

KLARTEXT. Wie uns Kommunikation gelingt

Kommuniziert wird viel: Doch in der Masseverpufft das Meiste ohne Wirkung. Ob Small Talk, Mailing oder Sponsorengespräch: Häufig fällt das Auf-den-Punkt-Kommen schwer und klare Kommunikation ist selten. Der Kommunikationstrainer Hans Eigenmann zeigt in seinem Buch im Klartext auf, welche Entfaltungsmöglichkeiten das Wort noch bereit hält und wie man die Kommunikationsfallen umgeht. Die gängigsten Kommunikationssituationen und ihre Stolpersteine werden aufgezeigt, sowie der Umgang mit Beschwerden und Reklamationen.

Hans Eigenmann: KLARTEXT. Wie uns Kommunikation gelingt. Business Village 2011. 232 Seiten. ISBN: 9783869801193. 24,80 €.

bei Amazon.de bestellen

Zurück

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...