Glaubwürdig kommuni­zie­ren

Glaubwürdig kommunizieren

Basierend auf der Glei­chung „Glaub­wür­dig­keit = Effizienz“ stellt der Autor dar, wie Kom­mu­ni­ka­tions­ma­na­ge­ment zu betreiben ist, um Vertrauen zu gewinnen und eigene Anliegen zu er­rei­chen. Unter anderem wer­den Bedeutung und Wert­bei­trag von Kom­mu­ni­ka­tion sowie der Um­gang mit internen Stake­holdern und die Anforderungen an die „Ak­teu­re der Glaub­wür­dig­keit“ dargestellt. Für die Über­prü­fung der eigenen Glaubwür­dig­keit steht der mehrseitige 7-Felder-Selbst­test zur Ver­fü­gung.

Wolfgang Griepentrog: Glaubwürdig kommuni­zie­ren. Praxisbeiträge zum Glaubwürdigkeits­prinzip

Book on Demand 2012. 240 Seiten
ISBN: 9783848227167
22,00 €

bei Amazon.de bestellen

Zurück

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...