Geldauflagen Jahrbuch 2015

Geldauflagen Jahrbuch 2015

Als Nachschlagewerk für zuweisungsberechtigte Juristen ist das „Jahrbuch Geldauflagen 2015“ gedacht. Doch auch für Leser aus NGOs kann das Buch eine Bereicherung sein – des Lerneffektes wegen. Herausgeber Mathias Kröselberg hat nicht nur wissenswerte Fakten zusammengestellt. Es werden auch mehr als 20 mögliche Zuwendungsempfänger porträtiert. Die „Geldauflagenliste“ im Mittelteil sortiert die gängigen NGOs nach Sachgebieten. Manchmal nicht ganz eindeutig, so steht beispielsweise das Anne-Frank-Zentrum unter „Kinder-, Jugend- und Familienhilfe“. Insgesamt aber empfehlenswert.

Geldauflagen Jahrbuch 2015
Verlag Engagiert Aktuell 2015. 64 Seiten
Zu beziehen über den Verlag unter info@engagiert-aktuell.de

Zurück

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...