Fundraising-Ideen A–Z

Fundraising-Ideen A–Z

Fundraising-Ideen? Der Au­tor hat irgendwelche mög­li­chen Events zu­sam­men­ge­sam­melt. Da soll man beispielsweise bei einem Sponsoren-Schwim­men sym­bo­lisch den Ärmelkanal durch­que­ren. Die fast 33 Kilo­meter wären laut Autor dann nach 10 bis 15 Stunden erreicht. Kann man ja mal ma­chen. Keine der „Ideen“ zeigt, wie ge­nau man eine Aktion für das Fundraising planen und umsetzen kann. Ganz zu schweigen von sinnvollen Verweisen auf mögliche rechtliche oder steuerliche Fallstricke. Und die Linkliste ist ein wüs­ter Haufen Irgendwas. Ein komplett nutz­loses Buch!

Rico Stehfest

Thomas Grosjean. Fundraising-Ideen A–Z
Books on Demand 2016. 280 Seiten
ISBN: 978-3-8391-0253-4. [D] 29,90 €, [A] 30,80 €, CHF 41,80

bei Amazon.de bestellen

Zurück

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...