Events und Emotionen

Events und Emotionen

Sei es die Einladung an den Freun­des­kreis einer Stif­tung oder ein Tag der of­fe­nen Tür, ir­gend­wann ver­an­stal­tet jede Or­ga­ni­sa­tion das eine oder an­de­re Event. Dass die­ses in jedem Fall der eigenen Förderung die­nen soll, liegt auf der Hand. Gäste und Be­su­cher sollen sich nicht nur wohlfühlen, son­dern emotional eingebunden wer­den, um an die Arbeit der Organisation ge­bun­den zu blei­ben oder zu werden. Wer sich des­sen klar ist, kann über Emo­tio­na­li­sie­rung viel er­reichen, wie dieser Ta­gungs­band ver­rät. Al­ler­dings empfielt sich das aka­de­mische Ni­veau nicht zur Lektüre zwischen­durch.

Events und Emotionen. Stand und Perspektiven der Eventforschung. Cornelia Zanger (Hrsg.)
Springer Gabler 2015. 356 Seiten
ISBN: 9783658103026. [D] 59,99 €, [A] 61,68 €, 83,90 CHF

bei Amazon.de bestellen

Zurück

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...