Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing

Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing

Heute dies, morgen das? Was sind wohl die großen Marketing-Themen der Zu­kunft? Big Data ist dabei, ganz klar. Social Media, natürlich. CSR, aber sicher doch. Neu­ro­marketing, überrascht nicht. Aber wis­sen Sie, was Mass Customization ist? Auch die restlichen fünf Themen, die die­ses Buch anreißt, sind in irgendeiner Wei­se re­le­vant für jede Form eines Unter­neh­mens, egal welcher Größe. Denn Kun­den sind schon heute nicht einfach nur noch Kunden. Also sollten Sie sie un­be­dingt mitnehmen auf Ihrer Reise ins Mor­gen. Dieses Buch verrät, wie das ge­lin­gen kann.

Marcus Stumpf (Hrsg.): Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing
Haufe Verlag 2016. 262 Seiten
ISBN: 978-3-6480-7972-0. [D] 59,00 €, [A] 60,70 €, CHF 58,65.

bei Amazon.de bestellen

Zurück

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...