Das Google Analytics-Buch

Das Google Analytics-Buch

Eine professio­nelle Internet­sei­te zu be­trei­ben, ist das eine. Aber wis­sen Sie auch, wor­an es liegt, wenn der ge­wünsch­te Er­folg aus­bleibt? Mit Google Ana­ly­tics können Sie den Schwach­stellen in Ihrem Auf­tritt zu Lei­be rücken und im De­tail se­hen, wo­ran es krankt. Zu­ge­ge­ben: Das geht nicht mal so eben ne­ben­her. Aber diese Schritt-für-Schritt-Ein­füh­rung macht Sie erst mal mit der grund­le­gen­den Struk­tur des Tools vertraut. Dann stehen einem fast unbegrenzte Mög­lich­kei­ten der Daten­ana­ly­se zur Ver­fü­gung. Aber immer schön an den Datenschutz den­ken!

Cathrin Tusche. Das Google Analytics-Buch
O’Reilly Verlag 2015. 304 Seiten
ISBN 978-3-9587508-52. [D] 19,90 €, [A] 20,50 €, 27,80 CHF.

bei Amazon.de bestellen

Zurück

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...