Crashkurs PR

Crashkurs PR. So gewinnen Sie alle Medien für sich

Tipps für die Öffentlichkeitsarbeit in Print, Funkund Web gibt der „Crashkurs PR“. Zahlreiche praktische Beispiele für PR in Zeitungen, im Fernsehen und Internet zeigen, worauf es im effizienten Marketing ankommt – und Beispiele, wie es nicht laufen sollte. Der Ratgeber stellt auch Methoden vor, die Twitter und Facebook in die Öffentlichkeitsarbeit gelungen integrieren. Das Heftchen gibt ebenso Tipps und erläutert Übungen für gelungene Pressemeldungen und Pressekonferenzen verschiedener Unternehmensformen.

Kai Oppel: Crashkurs PR. So gewinnen Sie alle Medien für sich. Verlag C. H. Beck 2010. ISBN: 9783406608407. 6,80 €.

bei Amazon.de bestellen

Zurück

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...