Corporate Social Responsibility vs. Social Business

Corporate Social Responsibility vs. Social Business

Auf der Basis der heute zu­kunfts­weisenden, ver­ant­wor­tungs­be­wuss­ten Firmenpolitik und -philosphie lassen sich zwei unternehmerische Konzepte ausmachen: Corporate Social Responsibility und Social Business. Doch
gibt es einen fließenden Übergang zwischen diesen Begriffen? Priese versucht im Rahmen ihrer Bachelorarbeit eine Abgrenzung beider Begriffe zueinander vorzunehmen und diese anhand eines Fragenkatalogs zu sichern.

Carolin Priese: Corporate Social Responsibility vs. Social Business. Die Analogie zweier Unternehmensverantwortungskonzepte. Bachelor + Master Publishing. 2012. 68 Seiten. ISBN: 9783863413200. 24,00 €.

bei Amazon.de bestellen

Zurück

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...