Berlin: (Online)Fundraiser für hochwirksame soziale Organisation gesucht!

Meine Auftraggeberin ist eine gesamtgesellschaft hochwirksame und sehr bekannte Organisation.

Starkes Wachstum ermöglicht eine Vergrößerung des Fundraising/Campaigning-Teams.

 

Diese Aufgaben stehen an:

  • Unterstützung der Teamleiterin bei Konzeption und Weiterentwicklung aller Fundraising-Aktivitäten besonders im Online-Fundraising
  • Erstellung und Auswertung von Spendenmailings und digitalen Kampagnen
  • Gestaltung von Donor Journeys und Umfragen
  • Erfolgsanalyse und Optimierung der Kommunikation mit den Förder*innen und Spender*innen.

 

Um diese anspruchsvollen Aufgaben übernehmen zu können ist es wichtig, über ca. 2 Jahre Erfahrung im (online)Fundraising zu verfügen, optimalerweise aus einer spendenfinanzierten Organisation.

Perfekte Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse (für die Mitarbeit im internationalen Netzwerk), "flotte Schreibe", Analyse- und Ideenfindungsvermögen, strukturierte Arbeitsweise und natürlich hohe Identifikation mit einer gesellschaftsförderlichen sozialen Organisation sind ebenfalls wichtig.

Dich/Sie erwartet ein tolles Team in Berlin mit einer agilen, hochdigitalisierten Arbeitsumgebung.

Lust bekommen, in Kürze hier Fundraising und Campaigning mitzugestalten? - Dann freue ich mich über eine Kontaktaufnahme per E-Mail an iris.fischer@hrc-org.de. Ich sende Ihnen dann umgehend konkrete Informationen zu meiner Auftraggeberin :-).

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...