Marketing Assistent/in

Ort:Köln-Marsdorf
Dauer:Zunächst befristet auf 2 Jahre mit Aussicht auf Verlängerung bei guter Zusammenarbeit
Stellenumfang:Vollzeit mit 40 Std./ Woche
Position innerhalb des Büros:Der/die Assistent(in) berichtet direkt an die MarketingLeitung

 

Sie suchen

  • Neue Herausforderungen
  • Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Eine Position, in der Sie Verantwortung übernehmen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Wir bieten

Herausfordernde Aufgaben:

  • Erledigung der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
  • Verwaltungsarbeit wie beispielsweise Terminplanung, Fristenüberwachung, Wiedervorlagen und Aktenmanagement
  • Protokollführung
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings und Workshops
  • Unterstützung bei unterschiedlichen Projekten
  • Auswertung von Kampagnen und Umfragen
  • Bearbeitung umfangreicher Rechercheaufgaben
  • Vorbereitung von Präsentationen und Berichten
  • Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs
  • Zahlungsabwicklung
  • Empfang und Betreuung von Besuchern und Teilnehmern
  • Planung und Organisation von Reisen
  • Bearbeitung der Reisekostenabrechnung
  • Verwaltung von Büromaterial

Sozialleistungen:

  • Gesundheitsförderung
  • Möglichkeit zum Erwerb eines Jobtickets
  • Betriebskantine

Personalentwicklung:

  • Zielvereinbarung
  • Jährliches Entwicklungsgespräch
  • Daraus folgende Entwicklungsmaßnahmen

 

Das bringen Sie mit:

Ihre Ausbildung, beruflichen Erfahrungen und besonderen Kenntnisse:

  • Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung in einem relevanten Bereich
  • Mindestens 2 Jahre stellenrelevante Berufserfahrung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen
  • Sehr gute Auffassungsgabe
  • Hohe Kompetenzen in Kommunikation und Organisation
  • Hohe Affinität zu Zahlen
  • Erfahrungen im NGO-Bereich (wünschenswert)

 

Ihr Profil und Ihre Kompetenzen:

Wir erwarten von allen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, dass sie ausgeprägte Kompetenzen auf Basis unseres IRD-Kompetenzmodells besitzen und diese kontinuierlich weiterentwickeln. In Bezug auf diese Stelle erwarten wir insbesondere:

  • Die Bedürftigen und die Gemeinschaften, für die wir arbeiten, im Zentrum unseres Engagements zu halten
  • Für die islamischen Werte und das spezifische Mandat von Islamic Relief einzustehen
  • In interkulturellen Kontexten zu arbeiten; sensibel für kulturelle Unterschiede zu sein
  • Unter Druck und Belastung handlungsfähig zu bleiben
  • Verantwortung zu übernehmen – für Aufgaben, für andere, für sich
  • Effektiv im Team zu sein
  • Systematisch und strukturiert zu arbeiten
  • Nachhaltig, effizient und kostenbewusst zu arbeiten

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann zeigen Sie uns bitte in Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse), dass Sie die erforderlichen Kompetenzen mitbringen, und bewerben Sie sich bitte bis zum 15. April 2018 über unser Online-Bewerbungsformular unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Bitte beachten Sie, dass unvollständige sowie postalisch eingesendete Bewerbungen nicht berücksichtigt werden können.

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