Wiederwahl bei Transparency

Prof. Dr. Edda Müller

Auf der Mitgliederversammlung der Antikorruptionsorganisation Transparency International Deutschland e. V. ist Mitte Juni in Berlin ein neuer, zwölfköpfiger Vorstand gewählt worden. Prof. Dr. Edda Müller wurde im Anschluss durch den neu gewählten Vorstand als Vorsitzende im Amt bestätigt. Sie kündigte an, die Programmatik des Vereins im Hinblick auf Aktualität und Relevanz überprüfen zu wollen. Zwar habe man Einiges im gesetzlichen Rahmenwerk und auch in der politischen Wahrnehmung bewegen können, allerdings wolle man sich auf diesen Lorbeeren nicht ausruhen.

Zurück

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Mehr praktische Tipps und Ideen rund ums Spenden für Vereine, Organisationen und Stiftungen gibt es im gedruckten Heft. Das Magazin ist nicht am Kiosk erhältlich, nur exklusiv beim Verlag.
Hier geht's zur Bestellung.

Weitere informative Artikel zum Thema finden Sie hier.

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...