Neuer Kommunikationsmanager

Robert Lüdecke

Robert Lüdecke ist neuer Kommunikationsmanager beim Beratungshaus Phineo. Er war die vergangenen fünf Jahre bei der Amadeu Antonio Stiftung tätig, davon die letzten drei als Pressesprecher. In seiner neuen Position will er dazu beitragen, das Bewusstsein dafür zu schärfen, wie wirkungsvoll zivil­ge­sell­schaft­liches Engagement arbeitet und wie dieses am besten un­ter­stützt werden kann – durch Unternehmen, Stiftungen und die öf­fent­liche Hand.

Zurück

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Mehr praktische Tipps und Ideen rund ums Spenden für Vereine, Organisationen und Stiftungen gibt es im gedruckten Heft. Das Magazin ist nicht am Kiosk erhältlich, nur exklusiv beim Verlag.
Hier geht's zur Bestellung.

Weitere informative Artikel zum Thema finden Sie hier.

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...