Fachbücher

Stiftungsrecht

Stiftungsrecht

Andreas Schlüter, Stefan Stolte. Stiftungsrecht. Erscheinungsformen und Errichtung der Stiftung, Stiftungsaufsicht, Verwaltung des Stiftungsvermögens, Stiftungssteuerrecht, Rechnungslegung und Publizität, Internationales Stiftungsrecht. Verlag C.H. Beck 2016. 254 Seiten. ISBN 978-3-406-68252-0. [D] 45,00 €, [A] 46,30 €, CHF 55,90.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Freiwillige Arbeit in gemeinnützigen Vereinen

Freiwillige Arbeit in gemeinnützigen Vereinen

Jennifer Klöckner. Freiwillige Arbeit in gemeinnützigen Vereinen. Eine vergleichende Studie von Wohlfahrts- und Migrantenorganisationen. Springer Fachmedien 2016. 566 Seiten. ISBN 978-3-658-10421-4. [D] 59,99 €, [A] 61,68 €, CHF 74,90.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Die Welt der Commons

Die Welt der Commons

Silke Helfrich, David Bollier, Heinrich-Böll-Stiftung (Hrsg.): Die Welt der Commons. Transcript Verlag 2015. 384 Seiten. ISBN 978-3-837-63245-3. [D] 19,99 €, [A] 20,60 €, CHF 27,95.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Das demokratische Unternehmen

Das demokratische Unternehmen

Thomas Sattelberger, Isabell Welpe, Andreas Boes (Hrsg.): Das demokratische Unternehmen. Neue Arbeits- und Führungskulturen im Zeitalter digitaler Wirtschaft. Haufe 2015. 310 Seiten. ISBN 978-3-648-07434-3. [D] 59,00 €, [A] 60,70 €, CHF 82,00.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Neue Unternehmer braucht das Land!

Neue Unternehmer braucht das Land!

Katja Hofmann: Neue Unternehmer braucht das Land! Wiley VCH-Verlag 2015. 254 Seiten. ISBN 978-3-527-50849-5. [D] 19,99 € [A] 20,60 €, CHF 27,95.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Fundraising Management. SML Essentials Band 05

Fundraising Management. SML Essentials Band 05

Leticia Labaronne, Bruno Seger: Fundraising Management. SML Essentials Band 05. vdf Hochschulverlag. 2016. 76 Seiten. ISBN: 978-3-728-13731-9. [D] 15,40 €, [A] 15,90 €, CHF 16,00.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Bildung ist Gemeinschaftsaufgabe

Bildung ist Gemeinschaftsaufgabe

Sabine Süß (Hrsg.): Bildung ist Gemeinschaftsaufgabe. Stiftungen und ihr Beitrag zu einem kommunalen Bildungsmanagement. Bundesverband Deutscher Stiftungen 2015. 242 Seiten: ISBN 978-3-941-36871-2. [D] 29,25 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Swiss Foundation Code 2015

Swiss Foundation Code 2015

Thomas Sprecher, Philipp Egger, Georg von Schnurbein (Hrsg.). Swiss Foundation Code 2015 – Grundsätze und Empfehlungen zur Gründung und Führung von Förderstiftungen. Foundation Governance Band 11. Helbing Lichtenhahn Verlag 2015. 221 Seiten. ISBN 978-3-7190369-97. [D] 106,00 €, 48,00 CHF.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Der Friedensnobelpreis

Der Friedensnobelpreis

Emil Bobi. Der Friedensnobelpreis. Ein Abriss. Ecowin Verlag 2015. 176 Seiten. ISBN 978-3-7110008-11. [D] 18,95 €, [A] 18,95 €, 26,50 CHF.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Das neue Empfehlungsmar­ke­ting

Das neue Empfehlungsmar­ke­ting

Anne M. Schüller. Das neue Empfehlungsmar­ke­ting. Durch Mundpropaganda und Weiteremp­feh­lun­gen neue Kunden gewinnen. BusinessVillage-Verlag 2015. 304 Seiten. ISBN 978-3-8698031-28. [D] 29,80 €, [A] 30,70 €, 41,65 CHF.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Kritik der grünen Ökonomie

Kritik der grünen Ökonomie

Thomas Fatheuer, Lili Fuhr, Barbara Unmüßig (Hrsg.) Kritik der grünen Ökonomie. Oekom Verlag 2015. 192 Seiten. ISBN 978-3-8658174-88. [D] 14,95 €, [A] 15,40 €, 12,95 CHF.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Das Google Analytics-Buch

Das Google Analytics-Buch

Cathrin Tusche. Das Google Analytics-Buch. O’Reilly Verlag 2015. 304 Seiten. ISBN 978-3-9587508-52. [D] 19,90 €, [A] 20,50 €, 27,80 CHF.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Unseriöser Journalismus?

Unseriöser Journalismus?

Roger Blum. Unseriöser Journalismus? UVK Verlagsgesellschaft 2015. 280 Seiten. ISBN 978-3-8676458-74. [D] 19,99 €, [A] 20,60 €, 27,95 CHF.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Ad hoc Visualisieren

Ad hoc Visualisieren

Malte von Tiesenhausen. Ad hoc Visualisieren. BusinessVillage-Verlag 2015. 190 Seiten. ISBN 978-3-8698029-85. [D] 24,80 €, [A] 25,50 €, 34,65 CHF.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Social-Media-Content

Social-Media-Content

Gabriele Goderbauer-Marchner, Thilo Büsching. Social-Media-Content. UVK Verlagsgesellschaft 2015. 280 Seiten. ISBN 978-3-8252443-92. [D] 24,99 €, [A] 25,70 €, 34,95 CHF.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Piwik“. Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...