Fachbücher

Kritik der grünen Ökonomie

Kritik der grünen Ökonomie

Thomas Fatheuer, Lili Fuhr, Barbara Unmüßig (Hrsg.) Kritik der grünen Ökonomie. Oekom Verlag 2015. 192 Seiten. ISBN 978-3-8658174-88. [D] 14,95 €, [A] 15,40 €, 12,95 CHF.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Das Google Analytics-Buch

Das Google Analytics-Buch

Cathrin Tusche. Das Google Analytics-Buch. O’Reilly Verlag 2015. 304 Seiten. ISBN 978-3-9587508-52. [D] 19,90 €, [A] 20,50 €, 27,80 CHF.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Unseriöser Journalismus?

Unseriöser Journalismus?

Roger Blum. Unseriöser Journalismus? UVK Verlagsgesellschaft 2015. 280 Seiten. ISBN 978-3-8676458-74. [D] 19,99 €, [A] 20,60 €, 27,95 CHF.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Ad hoc Visualisieren

Ad hoc Visualisieren

Malte von Tiesenhausen. Ad hoc Visualisieren. BusinessVillage-Verlag 2015. 190 Seiten. ISBN 978-3-8698029-85. [D] 24,80 €, [A] 25,50 €, 34,65 CHF.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Social-Media-Content

Social-Media-Content

Gabriele Goderbauer-Marchner, Thilo Büsching. Social-Media-Content. UVK Verlagsgesellschaft 2015. 280 Seiten. ISBN 978-3-8252443-92. [D] 24,99 €, [A] 25,70 €, 34,95 CHF.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Praxiswissen für die erfolgreiche Sponsorensuche

Sponsoren finden

Andreas Will. Sponsoren finden. Praxiswissen für die erfolgreiche Sponsorensuche. Business Village Verlag 2015. 212 Seiten. ISBN 978-3-8698031-97. [D] 21,80 €, [A] 22,50 €, 29,95 CHF.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Nonprofit-Organisationen vor neuen Herausforderungen

Nonprofit-Organisationen vor neuen Herausforderungen

Annette Zimmer, Thorsten Hallmann (Hrsg.). Nonprofit-Organisationen vor neuen Herausforderungen. Springer Verlag 2016. 580 Seiten. ISBN 978-3-6581058-60. [D] 59,99 €, [A] 46,26 €, 83,90 CHF.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Dreimal anziehen, weg damit

Dreimal anziehen, weg damit

Heike Holdinghausen. Dreimal anziehen, weg damit. Was ist der wirkliche Preis für T-Shirts, Jeans und Co?.
Westend Verlag 2015. 224 Seiten. ISBN 978-3-8648910-45. [D] 16,99 €, [A] 17,50 €, 24,50 CHF.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Museum und Gegenwart

Museum und Gegenwart

Robert Gander, Andreas Rudigier, Bruno Winkler (Hrsg.). Museum und Gegenwart. Verhand­lungs­orte und Aktionsfelder für soziale Ver­ant­wor­tung und gesellschaftlichen Wandel. tran­script Verlag 2015. 176 Seiten. ISBN 978-3-8376333-51. [D] 29,99 €, [A] 30,90 €, 41,95 CHF.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Verbrauchervertrauen

Verbrauchervertrauen

Michael Freytag (Hrsg.). Verbrauchervertrauen. Die neue vernetzte Welt: Herausforderungen für Unternehmen und Kunden. Frankfurter All­ge­meine Buch 2015. 200 Seiten. ISBN 978-3-9560111-60. [D] 29,90 €, [A] 30,80 €, 41,80 CHF.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Mit Sport mehr bewegen!

Mit Sport mehr bewegen!

Der Themenreport „Mit Sport mehr bewegen!“ ist kostenlos als Download unter  www.phineo.org/themen/wirksame-sportprojekte erhältlich.

[...]

Kampf um die Armut

Kampf um die Armut

Ulrich Schneider (Hrsg.). Kampf um die Armut. Von echten Nöten und neoliberalen Mythen. Westend Verlag 2015. 208 Seiten. ISBN 978-3-8648911-44. [D] 14,99 €, [A] 15,50 €, 20,95 CHF.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Design Thin­king

Design Thin­king – Das Handbuch

Falk Uebernickel, Walter Brenner, Therese Naef, Britta Pukall, Bernhard Schindlholzer. Design Thin­king – Das Handbuch. Verlag Frank­fur­ter Allgemeine. 2015. 240 Seiten. ISBN: 9783956010651. [D] 29,90 €, [A] 30,80 €, 41,80 CHF.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Praxishandbuch Online-Fundraising

Praxishandbuch Online-Fundraising

Björn Lampe, Kathleen Ziemann, Dr. Angela Ullrich. Praxishandbuch Online-Fundraising. transcript Verlag. 2015. 184 Seiten. ISBN: 9783837633108. [D] 9,99 €, [A] 10,30 €, 13,95 CHF.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Das persönliche Gespräch: Fundraising durch Überzeugung

Das persönliche Gespräch: Fundraising durch Überzeugung

Andreas Schiemenz. Das persönliche Gespräch: Fundraising durch Überzeugung. SpringerGabler. 2015. 248 Seiten. ISBN: 9783658014254. [D] 34,99 €, [A] 35,97 €, 48,90 CHF.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Piwik“. Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...