Fachbücher

Bürgerbeteiligung. Konzepte und Lösungswege für die Praxis

Bürgerbeteiligung. Konzepte und Lösungswege für die Praxis

Christina Benighaus, Gisela Wachinger, Ortwin Renn. Bürgerbeteiligung. Konzepte und Lösungswege für die Praxis. Wolfgang Metzner Verlag 2016. 352 Seiten. ISBN: 978-3-94395-168-4. [D] 49,95 €, [A] 51,40 €, CHF 69,85.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Adieu, Wachstum! Das Ende einer Erfolgsgeschichte

Adieu, Wachstum! Das Ende einer Erfolgsgeschichte

Norbert Nicoll. Adieu, Wachstum! Das Ende einer Erfolgsgeschichte. Tectum Sachbuch 2016. 432 Seiten. ISBN: 978-3-82883-736-2. [D] 18,95 €, [A] 19,50 €, CHF 26,50.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Wissenstransfer bei Fach- und Führungskräftewechsel

Wissenstransfer bei Fach- und Führungskräftewechsel

Christine Erlach, Wolfgang Orians, Ulrike Reisach. Wissenstransfer bei Fach- und Führungskräftewechsel – Erfahrungswissen erfassen und weitergeben. Carl Hanser Verlag. München 2013. 275 Seiten. ISBN: 978-3-446-43458-5. [D] 39,90 €, [A] 41,10 €, CHF 55,80.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Nach der Parallelgesellschaft. Neue Perspektiven auf Stadt und Migration

Nach der Parallelgesellschaft

Marc Hill: Nach der Parallelgesellschaft. Neue Perspektiven auf Stadt und Migration. transcript Verlag. 2016. 248 Seiten. ISBN: 978-3-8376-3199-9. [D] 34,99 €, [A] 36,00 €, CHF 45,40.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Psychologie im Umweltschutz

Psychologie im Umweltschutz

Karen Hamann, Anna Baumann, Daniel Löschinger. Psychologie im Umweltschutz –Handbuch zur Förderung nachhaltigen Handelns. Oekom Verlag. München 2016. 137 Seiten. ISBN: 978-3-86581-799-0. [D] 19,95 €, [A] 20,60 €, CHF 27,90.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Erfolgsmodell Fundraising

Erfolgsmodell Fundraising

Roland Berger/Deutscher Fundraising Verband (DFRV). Erfolgsmodell Fundraising – Zweite Deutsche Studie zum Thema Fundraising in deutschen Krankenhäusern. 2016. 51 Seiten. ISBN: 978-3-00-053569-7.[D] 20,00 € für Mitglieder des DFRV, 40,00 € für Nicht-Mitglieder des DFRV.

[...]

Fundraising. Handbuch für Grundlagen, Strategien und Methoden

Fundraising. Handbuch für Grundlagen, Strategien und Methoden

Fundraising Akademie (Hrsg.). Fundraising. Handbuch für Grundlagen, Strategien und Methoden. Springer Gabler. 5. Auflage. 2016. 1016 Seiten. ISBN: 978-3-658-07109-7. [D] 89,99 €, [A] 92,51 €, CHF 125,85.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Profi-Hand­buch Fundraising

Profi-Hand­buch Fundraising

Barbara Crole, Nina Crole-Rees Besson. Profi-Hand­buch Fundraising. Walhalla Verlag. 3., aktu­a­lisier­te Auflage. 2016. 152 Seiten. ISBN: 978-3-8029-7527-1. [D] 24,95 €, [A] 25,70 €, CHF 34,85.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Fundraising

Fundraising

Nicole Fabisch. Fundraising. Spenden, Sponsoring und mehr. Beck Verlag. 3. Auflage. 2013. 432 Seiten. ISBN: 978-3-4235-0933-6. [D] 19,90 €, [A] 20,50 €, CHF 27,80.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Erbschaftsfundraising

Erbschaftsfundraising

Susanne Reuter (Hrsg). Erbschaftsfundraising. Mit Herzblut und Fingerspitzengefühl. Books on Demand. 2., überarbeitete Auflage. 2016. 228 Seiten. ISBN: 978-3-8391-4370-4. [D] 23,99 €, [A] 24,70 €, CHF 33,55.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Entmachtet die Ökonomen!

Entmachtet die Ökonomen!

Frank Niessen. Entmachtet die Ökonomen! Warum die Politik neue Berater braucht. Tectum Verlag 2016. 166 Seiten. ISBN: 978-3-8288-3623-5. [D] 12,99 €, [A] 18,50 €, CHF 25,10.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Der echte Erfolg am Telefon

Der echte Erfolg am Telefon

Sabin Bergmann. Der echte Erfolg am Telefon. Menschen ohne Callcenter-Floskeln erreichen. BusinessVillage 2016. 204 Seiten. ISBN: 978-38698-0321-0. [D] 21,80 €, [A] 22,50 €, CHF 29,95.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Fairarscht

Fairarscht

Sina Trinkwalder. Fairarscht – Wie Wirtschaft und Handel die Kunden für dumm verkaufen. Verlag Droemer Knaur 2016. 208 Seiten. ISBN: 978-3-4267-8794-6. [D] 12,99 €, [A] 13,40 €, CHF 18,15.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Fundraising-Ideen A–Z

Fundraising-Ideen A–Z

Thomas Grosjean. Fundraising-Ideen A–Z. Books on Demand 2016. 280 Seiten. ISBN: 978-3-8391-0253-4. [D] 29,90 €, [A] 30,80 €, CHF 41,80.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Digital Storytelling

Digital Storytelling

Dieter Georg Herbst, Thomas Heinrich Musiolik. Digital Storytelling. Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR. UVK Verlag 2016. 168 Seiten. ISBN: 978-3-8676-4671-0. [D] 14,99 €, [A] 15,50 €, CHF 20,95.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Piwik“. Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...