Fachbücher

Wir können uns ändern

Wir können uns ändern

Felix Ekhardt. Wir können uns ändern. Gesellschaftlicher Wandel jenseits von Kapitalismuskritik und Revolution. oekom Verlag. 2017. 160 Seiten. ISBN: 978-3-86581-842-3. [D] 14,95 €, [A] 15,40 €, CHF 20,90.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Online-Marketing-Konzeption

Online-Marketing-Konzeption

Erwin Lammenett. Online-Marketing-Konzeption. CreateSpace Independent Publishing Platform. 2. Auflage. 2017. 228 Seiten. ISBN: 978-1-53974-498-6. [D] 28,91 €, [A] (eBook) 23,99 €, CHF 41,95.

bei Amazon.de bestellen

[...]

WordPress für dummies

WordPress für dummies

Lisa Sabin-Wilson. WordPress für dummies. Wiley-VCH Verlag. 2. Auflage. 2016. 371 Seiten. ISBN: 978-3-52771-321-9. [D] 19,99 €, [A] 25,70 €, CHF 27,95.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Jeder Tropfen zählt. Schwimmen für das Recht auf Wasser

Jeder Tropfen zählt. Schwimmen für das Recht auf Wasser

Ernst Bromeis. Jeder Tropfen zählt. Schwimmen für das Recht auf Wasser. rüffer & rubb Verlag. 2016. 192 Seiten. ISBN: 978-3-90630-406-9. [D] 18,00 €, [A] 18,00 €, CHF 25,15.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Engagierte Jugendliche in der Gesellschaft

Engagierte Jugendliche in der Gesellschaft

Silke Jakob (Hrsg.). Engagierte Jugendliche in der Gesellschaft. Bürgerschaft und Engagement in einer globalisierten Welt. Verlag Barbara Budrich. 2017. 233 Seiten. ISBN: 978-3-84740-763-8. [D] 32,00 €, [A] 32,90 €, CHF 44,75.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Der (des)informierte Bürger im Netz

Der (des)informierte Bürger im Netz

Wolfgang Schweiger. Der (des)informierte Bürger im Netz. Wie soziale Medien die Meinungsbildung verändern. Springer Verlag. 2017. 214 Seiten. ISBN: 978-3-65816-057-9. [D] 19,99 €, [A] 20,55 €, CHF 27,95.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Ein Konto für die ganze Welt

Ein Konto für die ganze Welt

Joachim Ackva. Ein Konto für die ganze Welt. rüffer&rub visionär. 2016. 184 Seiten. ISBN: 978-3-90630-404-5. [D] 18,00 €, [A] 18,00 €, CHF 25,15.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Genug genügt

Genug genügt

Marion Leng, Kirstin Schild, Heidi Hofmann. Genug genügt. Mit Suffizienz zu einem guten Leben. oekom Verlag. 2016. 142 Seiten. ISBN: 978-3-86581-815-7. [D] 19,95 €, [A] 19,95 €, CHF 27,90.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Strategy development in humani­ta­rian NGO positioning and the rise of FCOs

Strategy development in humani­ta­rian NGO positioning and the rise of FCOs

Rossig, Julian. Strategy development in humanitarian NGO positioning and the rise of FCOs: Understanding Fundraising Campaign Organizations. Books on Demand. 2016. 284 Seiten. ISBN: 978-3-74125-280-8. [D] 39,90 €, [A] 41,10 €, CHF 55,80.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Die nachhaltige Stadt

Die nachhaltige Stadt

Matthias Stier und Lars Berger (Hrsg.). Die nachhaltige Stadt. Erich Schmidt Verlag. Berlin. 2016. 155 Seiten. ISBN: 978-3-50316-353-3. [D] 28,80 €, [A] 29,70 €, CHF 39,95.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Die wirksamsten Management-Werkzeuge

Die wirksamsten Management-Werkzeuge

Roman Ströger. Die wirksamsten Management-Werkzeuge. Das Schweizermesser für Führungskräfte. Schäffer Poeschel Verlag. 2016. 201 Seiten. ISBN: 978-3-79103-709-7. [D] 19,95 €, [A] 20,60 €, CHF 27,90.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Kooperation im Stiftungsrecht

Kooperation im Stiftungsrecht

Matthias Uhl. Kooperation im Stiftungsrecht. Helbig Lichtenhahn Verlag. 2016. 670 Seiten. ISBN: 978-3-71903-866-3. [D] 216,00 €, CHF 98,00.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Ein Prozent ist genug

Ein Prozent ist genug

Jorgen Randers und Graeme Maxton: Ein Prozent ist genug. Mit wenig Wachstum soziale Ungleichheit, Arbeitslosigkeit und Klimawandel bekämpfen. Der neue Bericht an den Club of Rome. Oekom Verlag. München. 2016. 288 Seiten. ISBN: 978-3-86581-810-2. [D] 22,95 €, [A] 23,60 €, CHF 31,95.

bei Amazon.de bestellen

[...]

So ernähren wir die Welt

So ernähren wir die Welt

Hans R. Herren. So ernähren wir die Welt. Rüffer & rub Sachbuchverlag. 2016. 148 Seiten. ISBN: 978-3-90630-405-2. [D] 18,00 €, [A] 18,00, CHF 25,15.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Praxishandbuch Multimedia Marketing

Praxishandbuch Multimedia Marketing

Thomas Urban, Andreas Carjell. Praxishandbuch Multimedia Marketing. Märkte – Produkte – Strategien. UVK Verlagsgesellschaft. 2015. 362 Seiten. ISBN: 978-3-86764-423-5. [D] 39,99 €, [A] 41,20 €, CHF 52,00.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Piwik“. Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...