Fachbücher

Marketing wie aus dem Bilderbuch

Marketing wie aus dem Bilderbuch

Jan Kowalsky: Marketing wie aus dem Bilderbuch. Frankfurter Allgemeine Buch. 2012. 76 Seiten. ISBN: 9783899812732. 9,90 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Gemeinsam sind wir reich. Wie Gemeinschaften ohne Geld Werte schaffen

Gemeinsam sind wir reich

Alexander Dill: Gemeinsam sind wir reich. Wie Gemeinschaften ohne Geld Werte schaffen. Oekom Verlag. 2012. 204 Seiten. ISBN: 9783865812889. 14,95 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Strategisches Fundraising. NPO-Management

Die Zeit ist reif

Christian Gahrmann: Strategisches Fundraising. NPO-Management. Springer Gabler 2012. 347 Seiten. ISBN: 9783834933362. 59,95 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Effizientes Networking

Networking und zwar effizient

Barbara Liebermeister: Effizientes Networking. Wie Sie aus einem Kontakt weine werthaltige Geschäftsbeziehung entwickeln. Frankfurter Allgemeine Buch 2012. ISBN: 9783899812787. 19,90 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Der Verein. Gründung – Recht – Finanzen – PR – Sponsoring

Der Verein

Ulrich Goetze und Michael Röcken: Der Verein. Gründung – Recht – Finanzen – PR – Sponsoring. Alles, was Sie wissen müssen. Linde international 2012. ISBN: 9783709304747. 9,90 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Determinanten erfolgreicher Stake­hol­derdialoge

Verständigung statt Konfrontation

Milena Riede: Determinanten erfolgreicher Stake­hol­derdialoge. Erfolgsfaktoren von Dialogverfah­ren zwi­schen Unternehmen und Nichtregierungs­orga­ni­sa­tio­nen. Kassel University Press 2012. ISBN: 9783862192106. 49,00 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Verbändestudie 2012. Die 10 Trends der Verbandskommunikation

Trends der Verbandskommunikation 2012

Ulrike Propach und Jens Fuderholz: Verbändestudie 2012. Die 10 Trends der Verbandskommunikation. Hirschen Verlag 2012. 72 Seiten. ISBN: 9783939480129. 39,00 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Denken, Fühlen, Handeln

Constantin Sander: CHANGE! Bewegung im Kopf. Business Village 2012. ISBN: 9783869801773. 24,80 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Erfolgreich kommunizieren

Claus Heragon: Erfolgreich Kommunizieren. Gesprächsführung in 50 x 2 Minuten. Heragon Verlag 2012. ISBN: 9783941574212. 6,80 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Stiftungsgeschichte

Cornelißen u. a.: Stiftungen in der Geschichte. Friedrich Verlag in Zusammenarbeit mit Ernst Klett Schulbuchverlag 2012. Bestellnummer: 523325. 17,90 €

[...]

Praxiswissen Online-Marketing

Online-Marketing mal ganz praktisch

Erwin Lammenett: Praxiswissen Online-Marketing. Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Online-PR. Springer Gabler. 3. Auflage. 2012. 344 Seiten. ISBN: 9783834934727. 44,95 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Social Media und Recht. Praxiswissen für Unternehmen

Social Media und Recht

Carsten Ulbricht: Social Media und Recht. Praxiswissen für Unternehmen. Haufe Lexware. 2012. 223 Seiten. ISBN: 9783648025888. 39,95 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

KLARTEXT. Wie uns Kommunikation gelingt

Klartext

Hans Eigenmann: KLARTEXT. Wie uns Kommunikation gelingt. Business Village 2011. 232 Seiten. ISBN: 9783869801193. 24,80 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Crashkurs PR. So gewinnen Sie alle Medien für sich

Crashkurs PR

Kai Oppel: Crashkurs PR. So gewinnen Sie alle Medien für sich. Verlag C. H. Beck 2010. ISBN: 9783406608407. 6,80 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Die Werbepropheten und ihre dröhnenden Lautsprecher

Die Werbepropheten

Heiko Burrack: Die Werbepropheten und ihre dröhnenden Lautsprecher. Führende Köpfe lüften das Geheimnis erfolgreicher Werbung. Business Village 2012. ISBN: 9783869801599. 24,80 €

bei Amazon.de bestellen

[...]

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Piwik“. Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...