Fachbücher

Lügen mit Zahlen

Lügen mit Zahlen. Wie wir mit Statistiken manipuliert werden

Gerd Bosbach und Jens Jürgen Korff: Lügen mit Zahlen. Wie wir mit Statistiken manipuliert werden. Heyne Verlag. 2011. 320 Seiten. ISBN: 9783453173910. 18,99 €

bei Amazon.de bestellen

[...]

Kulturmarken 2013

Kulturmarken 2013

Eva Nieuweboer und Hans-Conrad Walter: Kulturmarken 2013. Jahrbuch für Kulturmarketing und Kultursponsoring. Agentur Causales. 2012. 224 Seiten. ISBN: 9783000392450. 44,95 €

bei Amazon.de bestellen

[...]

Konzepte ausarbeiten

Konzepte ausarbeiten. Tools und Techniken für Pläne, Berichte, Bücher und Projekte

Sonja Ulrike Klug: Konzepte ausarbeiten. Tools und Techniken für Pläne, Berichte, Bücher und Projekte. Business Village Verlag. 2012. 208 Seiten. ISBN: 9783869801797. 18,80 €

bei Amazon.de bestellen

[...]

Corporate Social Responsibility. Jahrbuch für unternehmerische Verantwortung

Dr. Michael Fembeck: Corporate Social Responsibility. Jahrbuch für unternehmerische Verantwortung. Medianet Verlag AG. 2012. 226 Seiten. ISBN: 9783902843074. 27,50 €

bei Amazon.de bestellen

[...]

Die Vielfalt der Freiwilligenarbeit

Die Vielfalt der Freiwilligenarbeit

Johannes Emmerich: Die Vielfalt der Freiwilligenarbeit. Eine Analyse kultureller und sozialstruktureller Bedingungen der Übernahme und Gestaltung von freiwilligem Engagement. Lit Verlag. 2012. 296 Seiten. ISBN: 9783643117496. 29,90 €

bei Amazon.de bestellen

[...]

Wirkungsgefüge. Einsatzmöglichkeiten und Grenzen in der Unternehmensführung

Wirkungsgefüge. Einsatzmöglichkeiten und Grenzen in der Unternehmensführung

Falko E.P. Wilms: Wirkungsgefüge. Einsatzmöglichkeiten und Grenzen in der Unternehmensführung. Haupt Verlag. 2012. 219 Seiten. ISBN: 9783258077550. 28,90 €

bei Amazon.de bestellen

[...]

Nonprofit Management

Einstieg und Überblick zum NPO-Management

Prof. Dr. Bernd Helmig und Prof. Dr. Silke Boenigk: Nonprofit Management. Verlag Franz Vahlen. 2012. 273 Seiten. ISBN: 9783800637072. 34,90 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Einführung in das Campaigning

Einführung in das Campaigning

Andreas Graf von Bernstorff: Einführung in das Campaigning. Carl-Auer-Systeme Verlag. 2012. 120 Seiten. ISBN: 9783896708311. 13,95 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Erfolgreich führen im Ehrenamt

Erfolgreich führen im Ehrenamt

Britta Redmann: Erfolgreich führen im Ehrenamt. Springer Gabler Verlag. 2012. 225 Seiten. ISBN: 9783834932822. 34,95 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Menschen für sich gewinnen

Menschen für sich gewinnen

Don Gabor: Menschen für sich gewinnen. Wie Sie ins Gespräch kommen, Kontakte knüpfen und Beziehungen aufbauen. Mvg Verlag. 2012. 240 Seiten. ISBN: 9783868822595. 14,99 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Corporate Volunteering

Corporate Volunteering

Theo Wehner und Gian-Claudio Gentile: Corporate Volunteering. Unternehmen im Spannungsfeld von Effizienz und Ethik. Springer Gabler Verlag. 313 Seiten. ISBN: 9783834918130. 44,95 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

das co:funding handbuch

Das co:funding Handbuch

Tyclipso.me: das co:funding handbuch. 2. Ausgabe vom Mai 2012. 98 Seiten. Die digitale Version kostet 10,00 €.

Zu beziehen über www.cofunding.de

[...]

Handbuch Fundraising. Spenden, Sponsoring, Stiftungen in der Praxis

Handbuch Fundraising. Spenden, Sponsoring, Stiftungen in der Praxis

Marita Haibach: Handbuch Fundraising. Spenden, Sponsoring, Stiftungen in der Praxis. Campus Verlag GmbH. 2012. 393 Seiten. ISBN: 9783593370781. 42,00 €

bei Amazon.de bestellen

[...]

NGOs und Medien. Eine empirische Stu­die zum Verhältnis von Public Relations und Jour­nalismus

NGOs und Medien

Tina Bieth: NGOs und Medien. Eine empirische Stu­die zum Verhältnis von Public Relations und Jour­nalismus. Springer VS 2012. 310 Seiten. ISBN: 9783531193489. 39,95 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Kreativität gibt es nicht. Wie Sie geniale Ideen erarbeiten

Kreativität gibt es nicht

Wolfgang A. Erharter: Kreativität gibt es nicht. Wie Sie geniale Ideen erarbeiten. Redline Verlag 2012. 210 Seiten. ISBN: 9783868813326. 24,99 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Piwik“. Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...