Fachbücher

Stiftungsgeschichte

Cornelißen u. a.: Stiftungen in der Geschichte. Friedrich Verlag in Zusammenarbeit mit Ernst Klett Schulbuchverlag 2012. Bestellnummer: 523325. 17,90 €

[...]

Praxiswissen Online-Marketing

Online-Marketing mal ganz praktisch

Erwin Lammenett: Praxiswissen Online-Marketing. Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Online-PR. Springer Gabler. 3. Auflage. 2012. 344 Seiten. ISBN: 9783834934727. 44,95 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Social Media und Recht. Praxiswissen für Unternehmen

Social Media und Recht

Carsten Ulbricht: Social Media und Recht. Praxiswissen für Unternehmen. Haufe Lexware. 2012. 223 Seiten. ISBN: 9783648025888. 39,95 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

KLARTEXT. Wie uns Kommunikation gelingt

Klartext

Hans Eigenmann: KLARTEXT. Wie uns Kommunikation gelingt. Business Village 2011. 232 Seiten. ISBN: 9783869801193. 24,80 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Crashkurs PR. So gewinnen Sie alle Medien für sich

Crashkurs PR

Kai Oppel: Crashkurs PR. So gewinnen Sie alle Medien für sich. Verlag C. H. Beck 2010. ISBN: 9783406608407. 6,80 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Die Werbepropheten und ihre dröhnenden Lautsprecher

Die Werbepropheten

Heiko Burrack: Die Werbepropheten und ihre dröhnenden Lautsprecher. Führende Köpfe lüften das Geheimnis erfolgreicher Werbung. Business Village 2012. ISBN: 9783869801599. 24,80 €

bei Amazon.de bestellen

[...]

Medien in Sachsen

Medien in Sachsen

Peter Stawowy: Medien in Sachsen. Sächsische Landeszentrale für politische Bildung. 127 Seiten. Kostenfreier Download unter http://www.infoseiten.slpb.de

[...]

Corporate Social Responsibility

Corporate Social Responsibility

Andreas Schneider, René Schmidpeter (Hrsg.): Corporate Social Responsibility. Verantwortungsvolle Unternehmensführung in Theorie und Praxis. Springer Gabler. 2012. 812 Seiten. ISBN: 9783642253980. 79,95 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Marketing für Nonprofit-Organisationen. Grundlagen – Konzepte – Instrumente

Marketing für Nonprofit-Organisationen

Manfred Bruhn: Marketing für Nonprofit-Organisationen. Grundlagen – Konzepte – Instrumente. Kohlhammer. 2012. 498 Seiten. ISBN: 9783170216815. 39,90 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Das Erscheinungsbild deutscher Kunstmuseen

Das Erscheinungsbild deutscher Kunstmuseen

Imke Hofmeister: Das Erscheinungsbild deutscher Kunstmuseen. Corporate Design in Ausstellung, Architektur und Werbemitteln. Förderverein des Freilichtmuseums am Kiekeberg. 412 Seiten. ISBN: 9783935096386. 20 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Handbuch Fördermittel für gemeinnützige Projekte und Organisationen

Handbuch Fördermittel

Torsten Schmotz: Handbuch Fördermittel für gemeinnützige Projekte und Organisationen. In fünf Schritten systematisch neue Zuschussquellen erschließen. Förder-Lotse. 2011. 240 Seiten. ISBN: 9783981439427. 48 €

bei Amazon.de bestellen

[...]

Fundraising. Grundlagen, System und strategische Planung

Fundraising. Grundlagen, System und strategische Planung

Peter Buss: Fundraising. Grundlagen, System und strategische Planung. Haupt. 2012. 500 Seiten. ISBN: 9783258076218. 49,90 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Fundraising im Gesundheitswesen: Leitfaden für die professionelle Mittelbeschaffung

Fundraising im Gesundheitswesen

Oliver Steiner, Martin Fischer: Fundraising im Gesundheitswesen: Leitfaden für die professionelle Mittelbeschaffung. Schattauer. 2012. 256 Seiten. ISBN: 9783794528110. 49,95 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Fundraising. Professionelle Mittelbeschaffung für steuerbegünstigte Organisationen

Fundraising

Michael Urselmann: Fundraising. Professionelle Mittelbeschaffung für steuerbegünstigte Organisationen. Haupt. 2011. 269 Seiten. ISBN: 9783258076706. 39,90 € 

bei Amazon.de bestellen

[...]

Bürgerschaftliches Engagement unter Druck?

Bürgerschaftliches Engagement unter Druck?

Thomas Rauschenbach, Annette Zimmer (Hrsg.): Bürgerschaftliches Engagement unter Druck? Analysen und Befunde aus den Bereichen Soziales, Kultur und Sport. Verlag Barbara Budrich. 2011. 389 Seiten. ISBN: 9783866494350. 33,00 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Piwik“. Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...